Der Tiere-Thread II

Dachte ich mir auch

Das sollte das neue Emote für „Dein Scheiß Ernst?“ werden. :smiley:

Absolutes Gold! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, Schlag es doch vor

Ich wüsste gar nicht, wohin ich mich da wenden muss…:beanlurk:

Ich wäre ja eher für:

„Ich hasse mein Leben.“

3 „Gefällt mir“

Das müsste der passende Thread sein.

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Jemand Lust auf Bauchi flauschen? :smile_cat: :smile_cat: :smile_cat:

22 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nee, der liebt Bauch flauschen. Hab schon überlegt ob ich ihn vermieten sollte :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß ich doch, deswegen „neues Emote“. :wink:

So sieht Verachtung aus. :beansad:

„Erst schneidest du mein Bein auf, dann verkleidest du mich auch noch als Lampe. Es reicht, ich gucke dich jetzt nur noch mit dem Arsch an. Hier, der Furz ist für dich. Schön tief einatmen, du Kackwurstglasbewohner.“

6 „Gefällt mir“

Ich würde diese Petition unterschreiben. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, was hatter denn?

1 „Gefällt mir“

Eine Wucherung im Kniegelenk und auf der Achillessehne. Es war dann glücklicherweise kein bösartiger Tumor, sondern ein Lipom. An der Stelle hätte aber auch ein Lipom entfernt werden müssen.

Wieso „hätte“ - haben sie ihn etwa aufgemacht, nur um nachgucken zu können? Hoffe, er hat das schlimmste hinter sich. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ne, das wurde schon auch entfernt. Ich hatte vorher eine andere Antwort formuliert und das „hätte“ bezieht sich noch darauf. Schlechter Stil von mir. :confused:

Eine vorherige Punktion gab leider keine Auskunft über den Inhalt der Beule. Hätte man vorher gewusst, dass es sich „nur“ um ein Lipom handelt, hätte es Stress weggenommen. Mein Stress überträgt sich unweigerlich auf das Tier, egal wie gut ich versuche das zu verstecken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe immer Lust auf Bauchi flauschen. :hugs:

Okay. Und was glauben die Damen wo ich meine Füße hinstellen soll? :hauke:

20 „Gefällt mir“

Der Boden ist Lava Hund. :nun:

10 „Gefällt mir“