Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Wo gibt es denn das Motiv?
:edemoon: <——- huiiiii vorhin hab ich es noch nicht gesehen!

2 „Gefällt mir“

Für mich schon. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gab es bei Qwertee

1 „Gefällt mir“

:gun: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

den gibt es seit heute :smiley:

:sparkles: :rainbow: :edemoon: :sparkling_heart: :crescent_moon: :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Einfach den Thread hier verfolgen.

Ja hab vorhin sogar noch den Post geliked, weil ich den noch nicht hatte :rofl:

Find ich super, hab auch grad im Sailor Moon Thread aufgeholt.

Leider hab ich grad kein Netflix, aber im Winter sicher wieder!

2 „Gefällt mir“

Oder sein lassen. Für den Überraschungsmoment :coolgunnar:

Und dann fragen was woher kommt das Emote.

:nun:

bis dahin schaffen sie es vielleicht auch endlich mal die Serie nachzureichen - keiner verstehts :edemoon:
wenn du den Dead Moon Circus kennst, hast du nicht soooo viel verpasst
es gab aber schon Anspielungen auf ne Fortsetzung, worüber wir uns selbstredend freuen würden :sparkles:

@Addearheart wer ist eigentlich dieser Drachenloard von dem Ede bei Kino+ gesprochen hat?

1 „Gefällt mir“

Lass moch, kann nicht alles lesen. Dafür gibt es ja auch den SPAM, right? :radioactive:

Doch!

:eddy:

Irgendein Streamer mit einer sehr vokalen Community. Oder so. Egal.

Jedenfalls keiner, der mit Usagi Tsukino mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

Ja die Serien, hab hier recht schnell gemerkt, dass ich fast nichts mehr weiss :sweat_smile:

Aber ich war früher immer am überlegen, was da mit Uranus geht.

Aber als och vorhin irgendwo Pluto gesehen habe kam mir die auch wieder in den Sinn. Die war einfach awesome.

1 „Gefällt mir“

Nö.

Wo ist eigentlich @Dedalos?

Nein kein Streamer er ist YouTuber.

:edemoon:

:eddy:

Da sieht du, wie egal er ist. :edemoon:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh: