Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

Go Leo! Go Leo! Go Leo!

Wie, es gibt hier kein Sarah-Emoji?? :beanomg:

Let’s go Sarah, du wirst Valles Nachfolgerin! :partying_face: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

„Reinstecken“ und „Bälle versenken“, da ist der Leo ohne Hose natürlich perfekt für :kappa:

1 „Gefällt mir“

Reinkors Nachbars Kappsäge als Wächter, der das Überschreiten der Linie ahndet. :upside_down_face:

da war er der Lingsch Gag :beanjoy:

Du kannst das ändern

Hä?

Peter ist raus

7jvcjq

2 „Gefällt mir“

Was denn? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn man mit dem Wurf nicht trifft, dann ist der Ball verspielt. :beanthinking:

Von der Regel „auch die Hand darf nicht über die Linie“ ist nicht mehr viel übrig geblieben :beanlul:

Inklusion wird bei RBTV wieder rot-grün geschrieben :beannote:

4 „Gefällt mir“

Ich raff nicht was grad in Runde zwei passiert ist

Nein. Man darf ihn wieder nehmen

1 „Gefällt mir“

Wie nein? Alles andere ist doch totaler Quatsch :eddy:

Es wird so lang gespielt bis alle Bälle versenkt wurden

Was sagt der Kölner Keller dazu?

Laura ist raus

Da schließe ich mich an :smiley:

Lücke im System. Sarah hätte automatisch gewonnen, weil sie nach der Regel

so lange hätte werfen können, bis sie ihre Bälle versenkt hat. es war aber nur noch die linke Spalte frei und so hätte sie in jedem Fall einen Vierer gekriegt, weil sie schon drei in einer Reihe hatte.

2 „Gefällt mir“