Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

Valentin, erster seines Names, Ehrenbohne aus Bohnenhausen, König der flatternden Vögel, die Antwort auf die Frage „Wer wird Millionär?“ und Bändinger der Bowlingpins, fordert in der zweiten Ausgabe Last BEAN Standing alle Bohnen heraus ihm das Wasser zu reichen! Denn es kann nur eine Bohne geben.

40-50 Mitarbeitende von Rocket Beans TV stellen sich dem ultimativen Wettkampf. Über mehrere Runden und Disziplinen wird solange ausgesiebt, bis keiner mehr übrig ist - bis auf eine Person. Wer triumphiert mit Geschick, Skill oder einer großen Portion Glück? Das ist Last BEAN Standing.

Wen würdet ihr gerne antreten sehen und welches wären eure Lieblingsduelle zum Finale?

Last Bean Standing läuft live am:

Donnerstag , den 20.04. ab 19:30 Uhr
Freitag , den 21.04. ab 19:30 Uhr
Freitag, den 28.04. ab 19:30 Uhr

Wird Valle auch ein zweites Mal den Titel holen?
  • Ja, keine Frage!
  • Nope, eine andere Bohne wird gewinnen

0 Teilnehmer

Zur letzten Ausgabe geht es hier entlang:

Caster:
Colin & Michael
Valle ersetzte Colin am 28.04.2023

Moderator
Andreas

13 „Gefällt mir“

#TeamCen

7 „Gefällt mir“

Marah und Tini im Finale - bei einer Runde Carcassonne! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wird nicht passieren, da Marah schon abgesagt hat:

https://www.twitch.tv/videos/1780723248?t=0h18m36s

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Damit König Valle I. länger regiert als König Edward V. von England :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Muss Valentin dann seinen Titel in einem Last Man Standing-Match verteidigen? :beanthinking: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Alles, was die Spiele angeht, wird strikt geheim gehalten - daher weiß ich nicht, ob er erst im Finale dazu kommt oder sich sein Erfolg nochmal erarbeiten muss.

Ich hoffe auf zweiteres, denn wenn er die Krone zurecht trägt, werden ihm die Aufgaben ja leicht fallen :beanevil:

7 „Gefällt mir“

Aber bitte diesmal ohne Stinkefinger Skandal :kappa:

Was mich interessieren würde @Cennet

Was ist der Grund jetzt LBS auf die erste Jahreshälfte zu legen. Valentin ist jetzt erst 4 Monate König somit hat automatisch der nächste König eine viel längere Regentschaft. (Wenn es im Jahres rhythmus bleibt)

Oder war LBS für einen frühere Slot (Frühling/Sommer) im Jahr geplant und man ist wegen dem Wegfall der Gamevasion auf den Dezember ausgewichen?

Mich würde so der Gedanke dahinter interessieren.
Wieso der abstand jetzt zwischen beiden LBS Show so gering ist.

4 „Gefällt mir“

LBS wurde nur durch den Ausfall der Gamevasion überhaupt entwickelt und produziert.

Ist für Valle jetzt Schade, dass er dadurch schon nach vier Monaten seine Krone verteidigen muss, denke mal, man will das Format aber nicht immer im Dezember stattfinden lassen und gibt schon andere Pläne für die nächsten Monate.

3 „Gefällt mir“

Ja hast du wahrscheinlich recht

Genau, Steve hats super zusammengefasst :beancute:
LBS ist durch den Wegfall der Gamevasion entstanden & warum es jetzt kommt ist simply allgemeine Jahresplanung. Hat einfach am Besten reingepasst in den April :slight_smile:

Und wenn Game of Thrones einem eins gelehrt hat, dann das keine Regrentschaft so lange hält, wie man es selber annimmt :beanevil:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :beancute:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV zweifelt in @Cennet s Umfrage öffentlich an @TetrisPie s Titelverteidigung. Ist das bereits ein Hut-in-den-Ring-Werfen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oh, und ich merke gerade: Kein anderes Format in der Welt als Last Bean Standing ist besser geeignet, den Titelträger zu Fall zu bringen. - padumm-tss :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Wird also aus Last Bean Standing zu ein Fall TetrisPie Standing?

Oder Last TetrisPie Fall?

:beanthinking:

Wie schmeckt eigentlich son Tetris Pie

1 „Gefällt mir“

Steinig Süß

2 „Gefällt mir“

Öhm… Wieso wird denn Valle als aktueller LBS-Sieger brschrieben?

Hat Jannes (Tjarks) nicht das letzte gewonnen? Im Finale beim Nintendo-Bowling!? - Oder werfe ich gerade etwas durcheinander? :thinking:

1 „Gefällt mir“