Emoji Hilfe

Ich möchte es doch nur verstehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du bist auf der Suche nach einem Yoda-Bild, das du @boja per Mail schicken kann, damit er es hier ins Forum Copy&Pasten kann, damit du das Emoji im Forum Copy&Pasten kannst? :thinking:

PS: mir gefällt der Thread. Definitiv ein Hardware/Software-Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja ein bisschen kreativ sein. So vielleicht?

< :nauseated_face: >

4 „Gefällt mir“

Du denkst viel zu kompliziert.
Einfach ein Emoji von Yoda.

Ja ich denke zu kompliziert :sweat_smile:
Und Emoji soll fürs Forum sein?

Kannst du hier einstellen und wenn es genügend Likes kriegt wird es vermutlich eingebaut. Jetzt brauchst du nur noch jemanden der es dir baut

1 „Gefällt mir“

Nein,…

äh das ist äh…

:thinking:

für die Arbeit

Also brauchst du nen Zeichner? Dann wirst du hier vielleicht fündig. Denke aber nicht das jemand das umsonst machen wird besonders wenn es gewerblich genutzt werden soll

Falls du einen RoccoYoda-Emoji möchtest müsstet du einen entwerfen (oder entwerfen lassen), den im entsprechenden Thread posten und auf 20 Herzen hoffen, damit Doom den einbaut.

warum so kompliziert?
:grinning:
Halt sowas von Yoda.

PS: Dachte echt nicht, dass es so ein Drama wird.

Das haben wir mittlerweile verstanden. Wie gesagt am besten suchst du dir jemanden im Künstler Thread dessen Stil dir gefällt und klärst das mit demjenigen.

viel zu kompliziert.

Nehme das <(-_-)>

@all
grafik

Irgendwer muss es halt designen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur helfen :man_shrugging:t2: was hast du erwartet? das dir das mal eben hier jemand spontan und kostenlos designt?

sowas …

nur halt mit yoda

Jaaa ich habe dich schon verstanden :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Nice hast du den jetzt eben so aus dem Ärmel geschüttelt? :beanomg:

Dank meiner überragenden Google-Fähigkeiten habe ich in wenigen Sekunden eine Liste von einigen Yoda Png’s gefunden :beansmirk: