Emoji Hilfe

Ahoi,

ich brauche mal eure Hilfe.

Neue Rocco´s braucht das Land :thinking: äh ich

#Emoji

#Yoda

#Copy&Paste

aber auch so, dass ich es verstehe.

image

13 „Gefällt mir“

Sprich in ganzen und nachvollziehbaren Sätzen und man kann dir vllt. auch helfen.

1 „Gefällt mir“

Rocco´s = Florentin Will = Die Grenida Krise!

Da war doch was, oder?

:cluelesseddy: bin ich raus. Das PnP hab ich nie geschafft zu schauen und was genau du meinst hab ich noch immer keinen Plan.

Falls du einen Rocco-Emoji möchtest müsstet du einen entwerfen (oder entwerfen lassen), den im entsprechenden Thread posten und auf 20 Herzen hoffen, damit Doom den einbaut.

Falls ich dich richtig verstanden hab^^

grafik

nicht böse gemeint, aber …
#Emoji

#Yoda

#Copy&Paste
weiß echt nicht wie ich es besser erklären soll.

Mit vernünftigen Sätzen, wie es dir schon etwas weiter oben nahegelegt wurde.

4 „Gefällt mir“

Indem du einen ausformulierten Satz bildest, was du eigentlich möchtest^^

1 „Gefällt mir“

Also, …
ein Emoji …
von Yoda
zum Copy&Paste.

Besser?

Du willst also ein Emoji von Yoda das man benutzt wenn jemand Copy Paste benutzt?

Ja ist logisch und verständlich.

Fast…Du willst also ein Emoji von Yoda das du benutzen kannst über Copy Paste.

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht was du nun vor hast. Soll Yoda in dem Emoji Copy Paste benutzen?

1 „Gefällt mir“

Warum willst du eigentlich plötzlich das Emoji haben, Boja?

Ich möchte es doch nur verstehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du bist auf der Suche nach einem Yoda-Bild, das du @boja per Mail schicken kann, damit er es hier ins Forum Copy&Pasten kann, damit du das Emoji im Forum Copy&Pasten kannst? :thinking:

PS: mir gefällt der Thread. Definitiv ein Hardware/Software-Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja ein bisschen kreativ sein. So vielleicht?

< :nauseated_face: >

4 „Gefällt mir“

Du denkst viel zu kompliziert.
Einfach ein Emoji von Yoda.

Ja ich denke zu kompliziert :sweat_smile:
Und Emoji soll fürs Forum sein?