Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Was ist eigentlich generell mit animierten Smilies? Das wäre dann natürlich ne gif und keine PNG mehr. Aber geil sind die schon :slight_smile:

Gibt kein Limit. Wollen halt nur auch den Überblick bewahren. :slight_smile:

Nun. Wie steht’s eigentlich mit den Emotes aus betterrbtv? kP was da alles dabei ist aber dürfte einiges gutes dabei sein.

3 „Gefällt mir“

42 „Gefällt mir“

64x64 wäre dann

36 „Gefällt mir“

:rbtv_upload:

12 „Gefällt mir“

Micha R. und Trixi. Damit das Trio mit dem :nicenstein: komplett ist.

5 „Gefällt mir“

Hmm hätte gerne so was wie ne Umarmung und vielleicht insgesamt bewegliche Smlileys.

Diese relativ schmucklosen animierten Smileys die in den 90 bis Anfang 2000 in Foren sehr beliebt waren.

Finde die gerade nicht, aber da waren Sachen wie ein smiley der seinen Kopf immer wieder gegen die wand haut und einer der seinen Bildschirm in Brand setzt dabei.

Edit: hab sie :grin:

so und so war das Design, nur dass sie sich bewegt haben.

3 „Gefällt mir“

Oder sowas hier, nur leider erkennt man weiter runterskaliert nicht mehr genug. :stuck_out_tongue:

22 „Gefällt mir“

@Ninetailed hat eine beachtliche Sammlung an Retro Gif-Smileys!

2 „Gefällt mir“

41 „Gefällt mir“

42 „Gefällt mir“

Dieser Thread und die ganzen Vorschläge lässt mich nur eins sagen: Ich bin geil.

1 „Gefällt mir“

Die zwei Emotes :eddy_eintracht: und :nils_hsv: können zusammen sogar ein realistisches Bohndesliga-Gespräch simulieren.

18 „Gefällt mir“

Ladies and Gentemen ich darf präsentieren: Die Kappa Bohne!

9 „Gefällt mir“

Den vermisse ich auch.

Edit: Den gabs sogar auch irgendwo noch mit Anlauf.

7 „Gefällt mir“

Es gibt doch für die betterRBTV app für Youtube ein Emotepack mit Bohnenemojis, könnte man sich da nicht bedienen? Natürlich nur wenn der Verfasser einverstanden ist.

2 „Gefällt mir“

Ich fand ja den hier immer lässig, wird aber wohl allein schon vom Format her nix, befürchte ich. ^^

2 „Gefällt mir“

Kann man natürlich machen und mit den Emote Pack Erstellern reden aber erstmal schauen was hier alles bei rumkommt. :slight_smile:

@maexdaemaege NERV NERV NERV.

Schon die Emotes rausgesucht? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“