Der Spam-Thread

:eyes:

Wir brauchen mehr smileys. Und wie auf twitter auch eine gif-Abteilung mit Bohnengifs.

Alles zu seiner Zeit

Am Ende gibts von dir nur teaser und alle stehen mit feuchter Forenunterhose da ohne ein Happy End zu bekommen. ._.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: warum ist krogis kopf so abgeschnitten? :open_mouth:

Die volle Nicensteinigkeit würde das Forum zum Explodieren bringen, ist doch ganz klar. :nicenstein:

Dafür bin ich ja bekannt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wird noch verbessert… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade Schriftarten an und habe was für Hannes gefunden:

Okay, ist das ein Wort in einer mir bekannten Sprache?

Das soll “Semi Font” heißen.

Aaah, wenn man weiß, was es heißen soll, dann gehts.
Fragt sich noch wieso alle Buchstaben beschnitten sind.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:nicenstein: hihihi, jetzt habe ich auch einen Krogmann gepostet :blush:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich mir gestern die Zunge verbrannt und das hält immer noch an :confused: Bleibt wohl nur abwarten, aber so frühstücke ich bestimmt nix, das wäre doch Geschmacksverschwendung

Besonders weil die Zunge denn auch immer so komisch rau ist. :frowning:

Ja, sehr unangenehm, ich hoffe das verzieht sich bald. Das Komische daran ist, dass ich es eigentlich gar nicht gemerkt habe, dass ich mir die Zunge verbrannt habe, erst heute morgen beim Aufstehen

Vielleicht bist du schlafgewandelt und hast dir eine Salamipizza gemacht und als du sie gegessen hast, ist typischerweise die heiße Salami von der Pizza gerutscht und dir genau auf die Zunge gefallen?

1 „Gefällt mir“

Habe keine Pizzazutaten im Haus, das fällt also raus :joy: aber vielleicht hab ich mir nen Tee im Schlaf gekocht und nicht gewartet, bis er abgekühlt ist? Sehr kurios

Das liegt alles an diesem laktosefreien Pizzaschmelz!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Never again :joy: