Game Two #304 - 16.09.2023

Themen:

  • Starfield
  • Assassin’s Creed Mirage
  • Sea of Stars

Hosts:
Nils & Etienne

8 „Gefällt mir“

„Etienne ist nicht einverstanden“ als Foren-Smilie wann?

2 „Gefällt mir“

Wenn du ihn einreichst

Ja schön, aber ich hab keinen Plan vom Editieren von Videos und wüsste nicht, wie ich das Bild aus der letzten Folge rausschnippeln könnte. :beansad:

Da wird sich die Kommentarspalte freuen, noch mal was zu Starfield :simonhahaa:

Und das klang ja alles andere als gut

1 „Gefällt mir“

Fand den Beitrag aber tatsächlich gut. Hätte mich natürlich mehr über ein supergutes neues Bethesdaspiel gefreut, aber mein Eindruck wurde nochmal bestätigt - viel liegengelassenes Potenzial, generisches Worldbuilding und typische Bethesdamacken. :schade:

Liegt das an meinen neuen Kopfhörern oder wurde der Starfield-Beitrag in ein eher bescheidenes Mikro eingesprochen?

Krogi und die anderen klingen wieder völlig ok.

das dachte ich mir auch.

dafür das es da son hype gibt klingt das alles eher schlecht.

1 „Gefällt mir“

Krogi is back!!! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Erstmal find ich es gut nochmal klarzustellen warum es keinen großen Baldurs Gate 3 Beitrag gab :supa:
Und ansonsten warn alle Beiträge recht stimmig und die TV Wahrsager Gunnar Einspieler haben mich besonders unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Folge hat mir diesesmal wieder richtig gut gefallen ^^ tolle Einspieler und freut mich das ihr doch noch einen großen Beitrag zu BG 3 nachreichen wollt.

BG3 hat einen Beitrag gekriegt. Wenn wir nur genug die Kacke stürmen, dann kommt vielleicht auch noch ein Beitrag zu Pathfinder: Wrath of the Righteous :beanlurk:

Ich hol schon mal den Ventilator :running_man:

7 „Gefällt mir“

Dafür müsste sich erstmal rumsprechen, dass Pathfinder besser als D&D ist. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Mathfinder. Das Spiel heißt Mathfinder. :smiley:

Ja ok, wenn man Angst vor Zahlen über 10 hat, dann spielt man vielleicht besser D&D. :wink:

Bin ja in einer Mathfinder-Runde, lvl 14 Hexenmeister und ja, manchmal isses schon echt kompliziert. :smiley:

Mirage kommt schon am 05.10? Scheiße bis dahin werde ich Starfield niemals durch haben. 2023 ist echt ein unnormal gutes Spielejahr.

1 „Gefällt mir“

Ob man für Pathfinder WOTR auch keine ausreichende Zeit hatte und nun einen vollständigen Beitrag dazu nachreichen wird. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Starfield war, soweit ich beurteilen konnte, inhaltlich in Ordnung, aber dafür war die Hintergrundmusik viel zu laut und penetrant. Der Wilhelmschrei hätte einmal gereicht. Ferner zeigt er wieder wie überflüssig der „Kurzbericht“ von letzter Woche war.
Nach den schwachen News kam der schlechteste Beitrag. Das Preview zum neuen Assassin’s Creed hätte man sich sparen sollen, da es außer Konjunktive nicht viel zu sagen gab. Die Zeit hätte man lieber in ein weiteres Review investieren sollen (z.B. Baldur’s Gate 3, Eternights, ANONYMOUS;CODE, …).
Am besten fand ich den Beitrag zu Sea of Stars. Ich hätte mir hier zwar auch gewünscht, dass die Hintergrundmusik weniger zu hören ist, aber ansonsten war es für mich ein runder Beitrag.