Der seriöse Umfrage-Thread V

Diverse Katzenbisse und Kratzer. Meist beim Tierarzt.

Also der Wasserhahn.

2 „Gefällt mir“

:rofl: und ein herber Trottl

Ich wurde mal von Möwen verfolgt die meine Pizza wollten. :beansweat: Es war ein harter Kampf, aber ich habe knapp überlebt.

Und die Pizza ? :beanomg:

Die war sicher. Nur ein Lebensmittel ist es wert bis auf den Tod darum zu kämpfen.

Möwen gibt man alles was sie wollen :beanwat:

Und wenn sie dich wollen ?

Das sind fliegende Ratten in dreist. Leute wie du sind Schuld and hunderten toten Pizzafans im Jahr!

Ausnahmen bestätigen die Regel

Und was ist mit den Möwen, denen du deine Pizza verwehrst?
Das ist ähnlich wie Dennis Richtarski seine Pizza zu verwehren :pizzahut:

Auf der Straße schon :sweat_smile:

Hast du transparente Masken auf?

schön, dass du die diskussion weiter auf die persönliche ebene ziehst, damit bestätigst du nur weiter, wie wenig begründet deine ursprungsaussage war :slight_smile:

Es hat sich ja jetzt schon geklärt, dass DU derjenige bist, der meinen Eingangspost falsch verstanden und damit die ganze Diskussion überhaupt erst ausgelöst hat. Insofern ein hohes Ross welches du da weiterhin reitest.

Aber ist okay, du kannst jetzt noch einmal eine Antwort, mit einem süffisanten Smiley posten, um zu zeigen, dass du weiterhin die Deutungshoheit hast und dann lass uns diesen Thread mit weiteren Diskussionen darüber verschonen. Der Rest ist nämlich schon längst weitergezogen.

Gegenfrage trägst du auf der Straße ne Maske?

Ja

nur weil du das behauptest, ist es kein fakt, aber das du diesen sachverhalt nicht verstehst, hast du ja bereits über die gesamte diskussion gezeigt.

warum zur hölle sollte ich einen mir absolut fremden menschen grüßen?

1 „Gefällt mir“

Aus Freundlichkeit vielleicht

1 „Gefällt mir“

ich finde es sehr freundlich von mir unbekannten nicht “belästigt” zu werden.

1 „Gefällt mir“