Der seriöse Umfrage-Thread V

Ein Hallo oder Zunicken würd ich jetzt nicht als Belästigung sehen.

4 „Gefällt mir“

In der vollen Fußgängerzone ok aber im Wohngebiet oder auf dem nach Hause weg.

Aber du wohnst in einer Großstadt oder?

Nein, in nem kleinen Ort.

deswegen die ". ich beschäftige mich halt lieber mit mir und meinem umfeld, wenn ich draußen unterwegs bin, als auf irgendwelche fremden reagieren zu müssen. gegrüßt in form eines zunickens wird erst nach häufigem sehen.

Nein. Möwen sind zutiefst gemeine Lebewesen, die selbst Dennis Richtarski Pizza stehlen würden. Willst du, dass das geschieht? :beanomg:

Die Möwe lebt in Norddeutschland, genau wie Dennis Richtarski…
Siehst du nicht die parallelen? :cluelesseddy:

Okay im freien wo vielleicht in der Stunde 3 Leute entgegenkommen lauf ich jetzt nicht mit maske rum. Aber gut wenns dich nicht nervt. Jeder wie er sich wohlfühlt.

In der Arbeit trag ichs auch stundenlang, daher kein Stress

1 „Gefällt mir“

Orte, wo ich unter freiem Himmel keine 1,5 m Abstand einhalten konnte, habe ich schon vor Corona gemieden :sweat_smile: Von daher trage ich die Maske (unter freiem Himmel) auch nur, wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs bin.

1 „Gefällt mir“

Vermeidest du es aktuell in der Öffentlichkeit zu husten ?

  • Ja (sofern es nicht unterdrücken lässt)
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Mir hat mal ein Kaninchen durch den Fingernagel gebissen^^

1 „Gefällt mir“

Du hättest nicht versuchen sollen es mit Blätterteig zu umwickeln.

3 „Gefällt mir“

Gut da unsere Innenstadt quasi tot ist gibts bei uns solche orte aktuell sowieso nicht :sweat_smile:. Vorteil am Landleben

Ja weil ich dann bei uns angestarrt werde wie der Antichrist persönlich. Hat hingegen mein Pflegehund nen Niesanfall, heißt es immer nur “Oh wie süß!”

Einer muss es doch aber tun :beanomg:

Und meine Stadt hat kein klassisches Zentrum. Und im Einkaufszentrum war ich schon ewig nicht mehr. Von daher auch alles tote Hose.

1 „Gefällt mir“

richtig laut um dominanz zu zeigen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist sogar noch besser^^

1 „Gefällt mir“

Ähm… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jeder der Katzen hat, wurde angegriffen^^

5 „Gefällt mir“