Der seriöse Umfrage-Thread V

Wegen laufen?

Ja :eddyclown:

Ich geh ja schon :beansad:

3 „Gefällt mir“

zu Recht! :nun: Katzen müssen ihre Diener erziehen

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das auch, aber mich hat schon ein Schaf gebissen. Ebenso ein Meerschwein. Selbst ne Schildkröte hat schon nach mir geschnappt.
Aber die „bösen“ Hunde haben mir noch nie was getan. Und Eichhörnchen waren bisher auch immerlieb zu mir :smiling_face_with_three_hearts:

Sorry, konnte nicht wider-stehen :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Ich war einmal in einem Hühnerstall, und die Dinger hatten nichts besseres zu tun als meine Schuhe zu zerpicken…

5 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Auf Gut Aiderbichl hat ne Schar Gänse mit den Chucks meiner Ex kurzen Prozess gemacht

Ist das dieser Tierrettungshof?

Jep. Wo sie neben den Ställen Schweinebraten verkaufen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Man kann nicht alle retten.

Der Kreislauf des Lebens :tipping_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber diese Heuchelei ging mir auf den Sack. Für teuer Eintrittsgeld Tiere streicheln, Schweine tätscheln und dem Gaul noch nen Apfel geben, aber dann im Nachbargebäude Schäufele essen, als hätte man nicht gerade Storys über nicht tiergerechte Haltung gehört… Ich weiß gar nicht wen ich mehr verurteile… Die Betreiber oder den größten Teil der Bseucher… aber jetzt Schluss! Ich werde sonst nur wieder zynisch…

Ja gerade deswegen nicht aufhören. :grin:

Naja, wenn das Fleisch vom Hof kommt, sollte es doch aus tiergerechter Haltung kommen oder holen die sich das ran? ^^

Bei den Mengen sah das eher nach extern aus

Was per se nix über die Haltung aussagt.

Joh, stimmt. Aber mich hat in dieser “Scheuene” einfach diese Bierzeltmentalität fassungslos gemacht. Das wirkte alles so unreflektiert oder ignorant. Aber vllt ist das auch einfach zur Finazierung nötig. Ähnlich wie der Artenschutz in Zimbabwe durch Trophäenjagd finanziert wird…

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer