Der seriöse Umfrage-Thread V

Das kommt jeweils auf die Frage an :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist schwer es zu verallgemeinern, weil es ja schon auf die Fragestellung ankommt. Ich dachte da zum Beispiel: Für Maskenpflicht - Gegen Maskenpflicht / Für Tempolimit - Gegen Tempolimit … sowas in der Art.

Ich habe halt irgendwie das Gefühl, sobald man gegen etwas ist (egal welches Thema) bekommt man viel mehr Reaktionen, als wenn man etwas lobt und dafür ist.

Ich bekomme mehr Gegenwind bei „Gegen Maskenpflicht“, aber genauso mehr Gegenwind bei „Pro nur noch Pizza mit Belag nach unten servieren“. Deswegen kann ich das irgendwie nicht pauschal beurteilen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr als abteilungschef in eurer freizeit etwas mit euren Angestellten (, die “unter” euch stehen) unternehmen?

  • Joa, klar
  • Eher nein

0 Teilnehmer

Würdet ihr in eurer freizeit was mit gleichgestellten kollegen unternehmen?

  • Klar, wenn ich sie mag
  • Ne geschäftlich ist geschäftlich

0 Teilnehmer

Zu deinem: Wenn es Arbeitskollegen und Freunde sind natürlich. Wenn es keine Freunde sind, seh ich keinen Grund mich mit jemandem zu treffen und auszugehen.

Hab ich schon häufiger. Würde sogar sagen, das ich mit einigen recht gut befreundet bin.

Leider gibt es im Forum zu viele Leute, die einfach mit niemandem was unternehmen möchten, egal in welche Richtung die Frage läuft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schonmal bei einem „Bist du ein Roboter“-Captcha durchgefallen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Blöde Ampeln :angry:

6 „Gefällt mir“

Ohja. Hab bisher noch nie wirklich rausgefunden, gilt jetzt der Ampelarm auch als Ampel oder nur die Leuchteinheiten ?

4 „Gefällt mir“

Aaah okay. Dann denke ich, dass man derzeit mehr Gegenwind bekommt, wenn man sich gegen die Maßnahmen stellt ^^

Same here

Nicht durchgefallen, aber manchmal dauern die ewig …

Bei mir hat immer nur die Leuchteinheit gereicht. Dafür faile ich öfter bei Hydranten. :simonhahaa:

Sind nicht die die keine Fehler dabei machen die wahren roboter weil sie nicht in der Lage sind fehler zu machen? :thinking::exploding_head:

Das ist der Trick. Nur Menschen können durchfallen. KIs würden keine Fehler machen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als ob es mehr Roboter unter uns gibt, als ich gedacht habe

Also im Studium hab ich mir einen kleinen Dispo eingerichtet.

Musste für ne Studentenorganisation viel durch DE tingeln und das Geld gabs immer erst im Nachhinnein, sonst hätte das meist nicht gepasst

Geh Mal davon aus Sparbuch/Tagesgeldkonto/Festgeldkonto zählt auch?

1 „Gefällt mir“

Ja zählt auch

Wie warm ist es aktuell bei dir ? (Außentemperatur) (Angabe der Vorkommastelle)

  • bis 27 Grad
  • 28 Grad
  • 29 Grad
  • 30 Grad
  • 31 Grad
  • 32 Grad
  • 33 Grad
  • 34 Grad
  • 35 Grad
  • 36 Grad
  • 37 Grad oder Höher

0 Teilnehmer

Wow da ist es hier ja noch ganz angenehm :sweat_smile: