Der seriöse Umfrage-Thread V

Wenn es genau über mir ist sind bei uns sowieso alle Stecker raus. :man_shrugging:

Als Jugendlicher richtig gut heute wäre mir das viel zu süß.
Und zum Thema Bananenweizen: das kenne ich von hier auch, wobei ein gutes Weizen selbst genug Bananenaromen mitbringen sollte.

Mit normalen Bier nay, mit Weizen yay

Na sichi, das Bananen Weizen, ein gutes Weizen hat ja sowieso schon oft eine leicht Bananen ähnliche Note, diese wird dann durch die Mischung mit Bananensaft noch verstärkt und mit der Süße des Safts unterstrichen

Wundert mich echt das keiner hier Angst vor den Naturgewalten hat. Das ist doch eine ureigene Angst.
Gegen angreifer und wilde tiere kann man sich wehren gegen die Natur nicht. Der Blitz tötet dich halt einfach. Egal was du machst oder wer du bist.

Die Chance von einem Blitz getroffen zu werden ist doch verschwindend gering. Und genau diese unbändige Naturgewallt ist es doch, das es so faszinierend macht.

4 „Gefällt mir“

Naja, die meisten haben doch keine Erfahrungen damit, die kennen das meist nur aus dem Inneren eines Autos/Wohnung etc heraus.

Wer mal im Wald war bei einem Sturm, oder wie ein Kumpel auf dem With Full force, als da vor ein paar Jahren Blitze in die Menge einschlugen, sieht das evtl anders.

2 „Gefällt mir“

Die Chance zum Beispiel bei einem Terroranschlag drauf zu gehen ist noch geringer und trotzdem habe ich angst davor. Wie vor allem das potenziell tödlich ist.

Nagut, vor nem Terroranachlag hab ich auch nicht unbedingt Angst. Ist scheiße wenn es passiert aber Panik habe ich deswegen nicht. Ich fühle mich zumindest nicht mehr in Gefahr als vor 20 Jahren oder so

5 „Gefällt mir“

Aber sowohl der Tod durch Blitz als auch per Anschlag ist ja zumindest (in der Regel) schnell und ohne Vorankündigung. Ist doch ein schöner Tod.

Ich mag Gewitter. Sofern ich daheim bin. Vielleicht auch deshalb, weil dann die anderen auch alle daheim sind und ich meine Ruhe habe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und wieder mal ne klassische Angrist Aussage ohne irgend einen Halt. Ich bin auch Dorfkind und bei Gewitter mit dem Rad von Dorf zu Dorf und durch den Wald gefahren :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Tod und schön sind für mich zwei Dinge die ich nicht in einem Satz zusammen kriege

Tod an sich ist natürlich nie schln6, aber ich hätte auch lieber ein schnelles Ende als mich noch Tage, Wochen oder Monate zu quälen

2 „Gefällt mir“

Welche Browser benutzt ihr auf eurem Computer?

  • Chrome
  • Edge
  • Firefox
  • Opera
  • Safari
  • ein anderer

0 Teilnehmer

Definitiv aber schön wird er dafür für mich trotzdem nicht

Vivaldi benutze ich noch.

Als Softwareentwickler der u.a. auch Webanwendungen schreibt, muss ich leider alle Browser nutzen. Privat nutze ich nur Chrome, allerdings habe ich jetzt auf dem Spiele-PC den neuen Edge drauf, der auch nur Chrome/Chromium ist und lasse mich vielleicht überreden den dort künftig zu nutzen.

Naja, im Normalfall bin ich während eines Gewitters in geschlossenen Räumen und kann seelig dem Wüten draußen zuhören.

Vor einem Tiger im Zoo hab ich ja auch keine Angst. Vor einem Tiger der in der freien Wildbahn auf ich zurennt schon eher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, hab noch nie eine besessen.

Auch da kann der Blitz einschlagen und dir die Bude abfackeln oder zumindest alle Geräte zerstören. Ganz zu schweigen von Kugelblitzen

4 „Gefällt mir“