Der seriöse Umfrage-Thread V

Von wo? Beim Bäcker natürlich selbst hergestellte, auch wenn ich in Rostock keinen Bäcker kenne der das noch so macht.

Zuhause natürlich TK Brötchen.

Haha, das erinnert mich an mich selbst vor ein paar Jahren. Ich hatte da ne Zeit lang den Spleen, die Sonnenbrille ab so etwa April bis Oktober immer einfach den ganzen Tag lang zu tragen. Erst ao ab sieben Uhr abends abgesetzt. In Innenräumen natürlich abgesetzt und auch zum arbeiten abgesetzt, da ist sie ja auch nur im Weg.

Da find ich aber auch Spiegel in Lokalen schlimm. In einem meiner Lieblingskaffees in Wien kann man kaum anders, als einem Spiegel gegenüber zu sitzen. Ob ich will oder nicht, ich ertappe mich da immer dabei, mich selbst zu anzustarren haha. Ähnlich wie Fernseher in Lokalen. Wenn da irgendwas flimmert, ich schau hin - selbst wenns eine Fußballübertragung ist, und Sport interessiert mich so gar nicht, aber trotzdem starre ich dann auf den Schirm.

1 „Gefällt mir“

Ohje du würdest mich ja hassen :sweat_smile: ich hab super lichtempfindliche Augen und liebe daher Sonnenbrillen, kann gar nicht ohne. Und meine ist auch mit Stärke…und weil das mir zu viel hin und hergewechsel ist, trag ich die dann auch weiterhin im Supermarkt zum Beispiel etc. Manchmal vergesse ich sogar zu Hause oder bei Freunden, dass ich die Sonnenbrille noch auf hab und wunder mich dann nur irgendwann, warum es eigentlich so dunkel ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kann ich sehr gut nachvollziehen. wobei ich mich momentan mit schwarzer maske und sonnenbrille im supermarkt doch etwas komisch fühle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha weiß genau was du meinst. Habe letztens an der Kasse auch versucht die Kassiererin quasi mit den Augen anzulächeln und dann der Gedanke, oh das sieht sie ja gar nicht ^^ aber immerhin ist meine Maske bunt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Kürbisskernbrötchen

Cola mit Bier gemischt

  • Ist herrlich
  • Ist ganz ok
  • Geht gar nicht

0 Teilnehmer

Kann man Mal trinken. Es gab bei uns Mal so einen Trend mit Bananensaft und Weizenbier. Das konnte ich nie nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Eher als Radler, aber eigentlich nicht mein Fall. Gutes Bier muss man nicht mischen.

Früher haben wir häufiger Altbier mit Cola (genannt Krefelder) getrunken.

2 „Gefällt mir“

Das ist mega gut!

5 „Gefällt mir“

Trink ich hin und wieder ganz gerne, auch wenn es bei den Bier-Mischgetränken jetzt nicht meine Nummer Eins ist; das ist dann immer noch das Radler.

Mc Two war da früher immer cool!

Bananenweizen ist der Teufel. Colabier ist nice.

1 „Gefällt mir“

Mögt ihr Gewitter?:cloud_with_lightning_and_rain:

  • Ja, liebe ich
  • Ja, mag ich gerne
  • Habe ich keine Meinung zu
  • Nein, mag ich gar nicht
  • Nein, hasse ich

0 Teilnehmer

Besonders wenn es so laut knallt und scheppert das man den Schall sogar im Körper merkt. Oder das Geschirr im Schrank klappert. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Fick dich Donner!
Leck mich doch am Sack! Du Arschloch kannst mir gar nichts!
Du bist nur Gottes Kack!

3 „Gefällt mir“

Kein Grund gleich so ausfallend zu werden! :beanwat:/

Solange ich nicht draußen bin und oder der Blitz einschlägt ja. ^^

1 „Gefällt mir“

Noch nie von gehört, musste ich erstmal googlen. :slight_smile:

Hab mich da jetzt eher auf frisch gemischtes bezogen, aber wenn es zu schon fertigem Flaschenradler geht, dann liegt da meine Präferenz eindeutig bei Gösser Radler.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich drinnen bin, ist es mir egal, solange es nicht zu laut ist und mich beim Spielen/Schauen stört :beanwat:/
Draußen mag ich es eher nicht.