Der seriöse Umfrage-Thread V

Du hast dir den Weg selbst so ausgesucht, nun musst du ihn gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mohnhörnchen sind eh unschlagbar.

:beangasm: die allerbesten, bei uns lange nicht mehr gehabt, gibt es so selten

1 „Gefällt mir“

Tragt ihr gerne Sonnenbrillen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was mögt ihr lieber?

  • Verspiegelte brillen
  • Nicht verspiegelt
  • Farbige gläser
  • folgende Eigenschaft :

0 Teilnehmer

Sind eure sonnenbrillen eher günstiges modeaccesoires ausm h&m oder eher teurer, (zb auch mit sehstärke oder markenprodukt) vom optiker?

  • Günstiger
  • Teurer

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kaufe quasi nie sonnenbrillen da ich sie immer verliere.

Meine letzte bzw jetzige Sonenbrille ist eine die ich letztes Jahr auf einem Festival gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Dioptrie

1 „Gefällt mir“

geht nicht anderes :beansad: ich muss mir endlich mal wieder eine machen lassen

2 „Gefällt mir“

Schön, schlicht und elegant.
Zu vermeiden sind möglichst witzige bunte Sonnenbrillen mit in allen möglichen Farben spiegelnde Gläsern.
Auch zu vermeiden sind Gestelle, die wie der Rahmen eines Sportrads oder wie Skibrillen aussehen und sich sowohl die Gläser, als auch das Gestell möglichst aerodynamisch nach hinten verjüngen.

1 „Gefällt mir“

Da es mir gerade wieder in einem anderen Thread untergekommen ist, undes mir immer wieder eiskalt den Rücken herunter läuft, wenn ich es lese:

  • Einzahl: Pedal; Mehrzahl: Pedale
  • Einzahl: Pedale; Mehrzahl: Pedalen

0 Teilnehmer

1 Pedale, 2 Pedalen ??? :cluelesseddy: Aus welcher Region kommt denn das schon wieder ?

10 „Gefällt mir“

:joy::+1:

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Vermutlich aus der gleichen Ecke wo man zu “wheel hub” Narbe statt Nabe sagt. Finde ich genauso schlimm. Könnte aber auch einfach nur Autokorrektur sein.

Geht mir genauso. Zu Hause schwarz und auf Arbeit dann Wiener Melange, damit ich den Kaffee nicht schmecken muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darum sag ich ja auch Weck dazu :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Verspiegelte Brillen sind so furchtbar, vor allem wenn dein Gegenüber die trägt und man beim Gespräch quasi nur sich selbst anschaut

4 „Gefällt mir“

Naja ich finde Sonnenbrillen, bei denen man nicht in die Augen gucken kann, generell doof bei einem Gespräch. Zum Autofahren, Fahrradfahren, Laufen, okay. Aber ansonsten will ich meinem Gesprächspartner gerne in die Augen gucken :smile:

4 „Gefällt mir“

Da ich Augenkontakt generell vermeide ist mir das egal

:white_check_mark: Alle :ugly:

Ich trage sie nicht gerne und hasse es auch bei anderen, finde es einfach super scheiße wenn man einem nicht in die Augen schauen kann.
Wenn man jetzt in speziellen Situation nicht geblendet werden will verstehe ich das voll und ganz, da sind die auch sinnvoll, aber in sozialen Situation und als Mode Accessoires finde ich es ganz schlimm

1 „Gefällt mir“