Der seriöse Umfrage-Thread V

Sie haben wahrscheinlich nie ein mir B wie Brandt gefunden und bleiben nun bei S wie Schmidt und Schröder. :simonhahaa:
Aber dafür sind alle männnlich und braunhaarig :heman:

Die möcht ich aber nicht auslöffeln, am Ohrwaschlkaktus muss ich schon genug kiefeln

naja bei euch machts keinen unterschied, wir sind sie dann los, das meinte ich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Oma hatte eine Bauer so super aggressiven Hofhund, da hat man ein bogen gemacht damit das arme Tier nicht immer wieder getriggert wird.

Weil du ja so viel Ahnung von ö.Politik hast :stuck_out_tongue_winking_eye:

Söder for Kanzler! Neuer Bundesregierungssitz in München! :kappa:

genug um festzustellen, das CSU und ÖVP sich programmatisch sehr nahe stehen.

Ne, was ist das?

1 „Gefällt mir“

Die Tagesschau hat mir meinen Spruch geklaut … :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Google zeigt dir bevorzugt das von dem es meint das du sehen willst
Oder das was die die Google bezahlen wollen das du es siehst :grin:

1 „Gefällt mir“

google analysiert dein internetverhalten, deinen standort etc und präsentiert anhand dessen passende ergebnisse für dich. schon allein der fakt, dass du hier geschrieben hast, dass du unter rouladen süßkram verstehst, dürfte das ergebniss in diese richtung verschoben haben.

2 „Gefällt mir“

Die werden mich niemals kontrollieren! :colinmcrage:

Fällt mir immer an stärksten bei Facebook auf. Wenn ich für meinen Papa mal was bei Amazon suchen sollte, bekomm ich dann bei Facebook ständig Werbung für ähnliche Produkte.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mehr mit Smileys arbeiten. Das war ironisch gemeint. Klar weiß ich was das ist.
Meine Googlesuche bzw der Screenshot sollte auch gar nicht als irgendein Beweis angeführt worden sein, mich hats nur interessiert, was der liebe Google mir da ausspuckt.

1 „Gefällt mir“

Ich fands trotzdem Interessant. So krass habe ich das noch nie wahrgenommen. :sweat_smile: Klar das mit der Werbung schon aber nicht das sich die Ergebnisse so krass unterscheiden können

1 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich, das war das erste mal, dass ich nach Roulade gesucht hab.
Gegessen hab ich sowohl Biskuitrouladen, als auch Rindsrouladen schon ewig nicht mehr.
Zählt beides nicht zu meinen Favouriten und hab ich mir daher auch noch nie selbst gemacht.

Sanna Marin. Oder Jacinda Ardern.

Die ham wohl eher geringe Chancen :simonhahaa:

Serdar Sumuncu!