Der seriöse Umfrage-Thread V

Wie bestellt ihr euer Essen eher?

  • direkt beim Restaurant
  • Lieferando, Uber Eats, Foodora, DoorDash oder andere Online Lieferdienste

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sad Donnie?

Ich habe noch nie von diesen Anbietern gehört.

1 „Gefällt mir“

warum die kein auto option nur bei der dritten? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

nicht in deutschland ansässig :wink:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja auch deinen Roller oder sonstige vehikel tanken. Oder einfach einen leeren kanister füllen. Oder deinen rasenmäher.

Oder die Motorsäge^^

1 „Gefällt mir“

mein fahrrad hat aber keinen tank :eddy:

ich besitze keinerlei tankbare geräte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich tanke fast immer voll

Handy ist in meiner Hose, also ich hole es da nicht raus, lasse es aber nicht im Auto oder so liegen :thinking:

innen eher ordentlich, von außen eher dreckig^^

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Strom und Wasser habt ihr aber in Deutschland, oder?
Aber spass bei Seite, wundert mich, dass selbst Foodora in DE unbekannt zu sein scheint, immerhin ist das ein deutsches Unternehmen.

Unser Auto ist nur sauber wenn wir auf Festival oder in den Urlaub fahren. Ansonsten wird da zu oft Kram wie Bäume, Zement, … transportiert als das sich ne Reinigung wirklich lohnt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nur für Österreich sprechen, aber da ist Foodora (als Teil von Mjam) durchaus vorhanden.

Foodora gehört hier bei uns jetzt zu Lieferando

1 „Gefällt mir“

Foodora gibts doch gar nicht mehr soweit ich weiß, aber in großen Städten gabs sowas durchaus, bei uns hier in ner ländlichen Region kann man nur bei den Läden bestellen die selber liefern.

3 „Gefällt mir“

die haben ihr deutschlandgeschäft verkauft :sweat_smile:

lieferheld und lieferando haben hier nen schönes Oligopol aufgebaut.

Witzig, dass das von Land zu Land unterschiedlich ist.

Früher ja, damit man mit dem Schein passend zahlen kann. Heute eher selten. An manchen Zapfsäulen kann man ja sogar einstellen, für wie viel man tanken möchte, da muss man auf nichts mehr achten.

Und da ich mittlerweile an der Tanke meistens mit Karte zahle und wieder zu rauchen angefangen habe, hab ich nichts von einem runden Betrag.

Beim Firmenauto wird sowieso einfach vollgetankt.

Auch nicht mehr. Ich habs halt in der Tasche.

Wird einmal die Woche gewaschen und gesaugt.

Beim Restaurant. Mache ich aber sehr sehr selten, vielleicht einmal im Monat.

Was ist Eats, Foodora? So was wie Lieferando?

Hab die Umfrage nochmal geaendert um Lieferando mit reinzunehmen, das sollte den meisten was sagen. Aber ja, das sind alles Online Lieferdienste. Ich dachte, da es inzwischen Uber auch in DE gibt, gibt es vielleicht auch Uber Eats?

Bestelle so selten Essen, dass ich gar nicht weiß, wann ich das letzte mal Essen bestellt hab

1 „Gefällt mir“

Zitat meines Vaters: “ein sauberes Auto zeugt von einem kranken Geist”

2 „Gefällt mir“

Es geht dabei übrigens nicht um die Funkenbildung sondern um die Übertragung von der Säule zum Kassierer.

Staubig aber ich achte darauf nicht zu viel Müll anzuhäufen.