Der seriöse Umfrage-Thread V

was halt trotzdem quatsch ist, die säulen funken schließlich nicht auf der selben frequenz wie die handynetze liegen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das auch. Da war jemand übereifrig. :smiley:

Naja in Zeiten von Samsungs China Kracher Akkus ergibt diese Regel vielleicht wieder Sinn. :kappa:

Habe noch nie selbst etwa zu Essen nach Hause bestellt, mag das nicht so. Es ist immer genug zu Hause und wenn etwas gerade nicht da ist, worauf man Bock hätte, landet das halt auf der gedanklichen Einkaufsliste.

Würde also auch keine Cola einfach mal so bestellen sondern halt von mir aus auch Leitungswasser trinken und dann am nächsten Tag irgendwo vorbei gehen und mir welche holen.

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr mit einem von beiden in eine WG ziehen müsstest, mit wem würdet ihr euch lieber die Wohnung Teilen?

  • Al Bundy
  • Homer Simpson

0 Teilnehmer

Al Bundy, der sitzt nur auf dem Sofa und der rest ist ihm auch egal.

3 „Gefällt mir“

Homer wäre mir zu unberechenbar^^

12 „Gefällt mir“

Gerade aus gesundheitlichen Gründen schlecht bei mir und ich hatte Brand auf kalte Cola, aber das versteh ich.

Du hast noch nie von Lieferando gehört? :shocked_rikon:

Edit gerade gelesen das Lieferando später eingefügt wurde.

Ein guter Radiosender vong niceigkeit her!

Al bundy, ich kann ja kochen zur not.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch entscheiden müsstet. Was ist euch lieber?

Das Rezept ist wie ihr es am liebsten mögt

  • Kartoffelsalat
  • Nudelsalat
  • keins von beiden

0 Teilnehmer

Nein, aber ich tanke immer nur runde Literzahlen. Ausserdem tanke ich immer recht wenig, wegen dem dann weniger Spritverbrauch und der besseren Straßenlage.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Schmörkes

Isst man die kalt?

Nein, aber im Gegensatz zu den obigen Antworten schmeckt mir das. :grin:

Schwierig, aber eher Kartoffelsalat.

Doch so viel Al Bundy! :slight_smile:

Al Bundy will nur seine Ruhe, ein bis vier Bier und einen Fernseher, und ist dabei nicht dumm wie Brot oder fackelt Dinge ab.

4 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens auch Team Al Bundy! :slight_smile: