Der seriöse Umfrage-Thread V

:face_with_hand_over_mouth:
Es ist bloß ein Tick von mir. Mir ist klar, dass das nicht wirklich was bringt. Auch wenn mein Auto mit nur 800kg zu den leichteren gehört.^^

Ich hab einen Zweisitzer. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern eine bestellt und keine bekommen. :beansad:

Ok ist entschuldigt :wink:

Obwohl ich glaube, dass du bei einem so leichten Auto auch keinen großen Tank hast, der dann was ausmacht. Zudem musst du ja auch gucken was du an Sprit verbrauchst um zur Tankstelle zu kommen, oder alleine das Auto abzustellen und wieder anzumachen und anzufahren sollte ja mehr verbrauchen, als du über die Zeit durch das verlorene Gewicht gewinnst.

Solange man nicht anrufen muss, bestelle ich auch direkt beim Restaurant. Da man meist aber bequem online über Lieferando etc. ist mir das in den meisten Fällen lieber. Alles was telefonieren vermeidet, ist ne gute Sache :grin:

3 „Gefällt mir“

Tankgröße 40L , Tankstelle direkt neben der Wohnung.^^

Ja dann ist es vermutlich auch egal.

Ich tanke einfach immer voll

Lotus Elise ? :slight_smile:

Leider nein. :pleading_face:
Mazda MX5 NC (Nfl) 1.8

1 „Gefällt mir“

Keine Popup Scheinwerfer ? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nee, da ich ihn als Daily nutze wollte ich eines der neueren Modelle die ja dann doch etwas zuverlässiger sind!

Ich hab hier genau einen Laden in Lieferando drin :sweat_smile:

Habt ihr schon einmal was gewonnen (Lotto bzw. Glückspiel zählen nicht)

EDIT: WETTBEWERBE zählen auch nicht sowie alles, wo nicht zufällig ausgelost wird:

  • @Davkind (aber sowas von)
  • Ja, aber eher die Ausnahme
  • Nope.

0 Teilnehmer

Ich hatte damals kein Geld mir Overwatch zu kaufen und hab bei ganz vielen Gewinnspielen mitgemacht. Bei einem hat es dann tatsächlich geklappt :smiley:
Aber ansonsten nie.

5 „Gefällt mir“

Einen Schlüsselanhänger von Alpenhain und mal nen Burger bei mecces Monopoly

Hast du dann Overwatch gewonnen oder das Geld dafür? :smile:

Ich habe als Kind einmal in einem Gewinnspiel eine Flasche Wein gewonnen.
Da hatte ich natürlich sehr viel von.:rofl:

3 „Gefällt mir“

Die ersten 100 Folgen der drei ??? auf CD, eine Kamera, ne DVD von The Wolverine und 2 Tickets für Wacken 2015.

Meine Freundin ist wie @davkind. Sie gewinnt gefühlt alle 2 Wochen was

5 „Gefällt mir“

Glaube kann meine Gewinne noch an 2 Händen abzählen

  • Vase auf ner Dorftombola

  • Tshirt beim EMP von ner Band die ich nicht mochte

  • Ticket für die RPC Messe in Köln, das aber zu spät bei mir ankam, so dass ich nicht mehr hinkonnte :frowning:

  • einen Heroes of Might and Magic Brieföffner, bei einem RBTV Gewinnspiel (das eher suboptimal durchgeführt wurde)

  • Flasche Edelkorn beim eye for spirits newsletter gewinnspiel

  • bisher bester Gewinn, Juryposten bei einem Filmfest

3 „Gefällt mir“

Wo spielt sie denn so mit? Davkind will damit ja nicht rausrücken. >_>

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel gewonnen :smiley:

Ich hab ne gute Freundin, die immer bei Facebookgewinnspielen irgendwelche Tickets gewinnt, z.B. für Rock am Ring letztes Jahr. Sie ist rothaarig und sieht echt heiß aus. Ich glaube das hilft wenn jemand irgendwelche Leute aus den Kommentaren raussucht.

3 „Gefällt mir“