Der seriöse Umfrage-Thread V

Zählt Kicktipp als Glücksspiel? Da hab ich auch schon öfter was gewonnen :grin:

Das ist ja wohl reiner Skill :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eben ich weiss ja wie die Spiele ausgehen. Das hat nix mit Glück zu tun :wink:

2 „Gefällt mir“

'Donut media auf youtube, hat momentan eine nette aufbaureihe, wo sie diverse Alltagmods an einem MX5 durchführen, keine Ahnung ob das für dich interessant ist.

Scheitert in Verbotsland Deutschland wohl wieder daran, dass man alles eintragen lassen müsste.

1 „Gefällt mir“

Meist macht sie bei Gewinnspielen aus Fachmagazinen für Apotheken mit. Sie ist PTA.

Hat aber auch schon ein paar mal bei Fb oder emp gewonnen

1 „Gefällt mir“

Moment aber ihr wart noch nicht beide bei den Profilern oder? :sweat_smile:

Eine Reise nach Fuerteventura

Am Ende ist es auch einfach Durchhaltewillen.

die meisten machen mal bei X Gewinnspielen mit, gewinnen nichts und lassen es wieder.

Wer das aber dauernd macht, schon seine XX bookmarks gesetzt hat etc, irgendwann gewinnt man eben etwas.

Vor allem wenn man dann mal raus hat, wo die Gewinnspiele sind, wo nur ein paar Hundert Leute mitmachen, wo man auch gute Chancen hat.
Im Gegensatz zu irgendwelchen weihnachtsgewinnspielen auf heise und co, wo hundertausende mitmachen.

Edit: oder man hat soviel Luck wie eine Freundin.
Saßen bei Ihr rum, fernseher lief im Hintergrund TAFF auf Pro7. mit ihren Kreuzdämlichen Gewinnspielen.

Wir labern so “wer macht da denn mit” und aus Spaß sagt Freundin “X” komm ich mach mal mit.-

Zack gewinnt.
Monat später, steht ein 3000€ Fernseher, 1000€ Laptop und 700€ Handy bei Ihr daheim.
Die beste SMS ihres Lebens sagt sie ;).

2 „Gefällt mir“

Hab mal 100€ im Lotto gewonnen und 350 mit Sportwetten. Ansonsten mache ich bei Gewinnspielen nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kam durchaus immer wieder mal vor. Als Teenager beispielsweise bei einem Zeichenwettbewerb einen Fernseher mit integriertem Videorecorder.
Der stand dann bis zuletzt in meinem Kinderzimmer (die Eltern waren da nicht sehr erfreut und es war ein gutes Stück Überredungsgeschick nötig, damit der in mein Zimmer durfte haha) vorhanden und ist bestimmt für meine (pop)kulturelle Erziehung maßgeblich verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

Ich mache das seit 8 Monaten und es kam original gar nichts dabei rum. :ugly: Dabei sind das nicht immer mal so Mainstreamsachen, lol

Das zeigt aber auch super deutlich, wie viel Glück ich habe: 0.


Das einzige, was ich jemals gewonnen habe, war bei einem Adventskalendergewinnspiel (hatte ich im Forum gezeigt).

Nee^^
Sie guckt an sich kein RBTV

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn Wettbewerbe zählen, dann vier mal den Prima La Musica (Musikwettbewerb für Jugendliche in Österreich und Südtirol) auf Bundesebene und 7x auf Landesebene, sowie ein paar kleinere Wettbewerbe

1 „Gefällt mir“

Das wäre witzig gewesen. Aber dann lass sie doch hier an den Gewinnspielen teilnehmen

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mich jedes mal dazu verleiten während der Formel 1 auf RTL ne SMS zu schreiben, da ich das Auto gewinnen will :sadsimon: Ich bin so dumm.
Aber ich denk mir dann die 50ct sind es wert :smiley:

Oh das ist ein guter Plan. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke!

Muhahahaha

1 „Gefällt mir“

Die ärmste Sau in Deutschland ist eh der Typ der bei Sport eins stundenlang das selbe dumme Zug-Rätsel moderieren muss. Und das Tag für Tag.

Da würd ich durchdrehen!

1 „Gefällt mir“

Das gibt es noch? :joy:

1 „Gefällt mir“

2000€ sicher?! :beanpoggers:
Wie kann ich mitmachen?!

1 „Gefällt mir“