Der seriöse Umfrage-Thread V

Er auch. :ugly:

Ja genau so wie die sexy sport Clips :donnie:

2 „Gefällt mir“

Moment, gab es nicht sogar mal das Sexy Sportquiz :laughing:

1 „Gefällt mir“

Best of both worlds!

Ich meinte eigentlich tatsächlich Gewinnspiele und keine Wettbewerbe. :sweat_smile:

@HerrDirk

Und wann nimmst du mit einem selbst gesungenen/gespielten Lied beim BSC Teil? :beanthinking:

Never, das war zu einer Zeit, in der ich täglich 4-5h geübt habe. Dazu komm ich heut kaum mehr.

Was hast du gespielt?

Akkordeon, genauer gesagt das Bajan, die russisch-italienische Variante

1 „Gefällt mir“

Meinst du damit sowas wie einen Wettbewerb oder so?

Aufgehoben bis zu deinem 18.? :stuck_out_tongue:

Nö, ganz normales Gewinnspiel. Man gibt seine Daten an (sei es Name oder auch nur eine Mailadresse oder Social Media Krams) und guckt, was passiert.

Musst du eigentlich jedes Österreich klischee bedienen? :kappa: :grin:

Ist das so ein Klischee? Ich finde es eigentlich cool, weil es was besonderes ist. :smiley:

Nur wenn ich ne Steirische spielen würd^^, die sich ganz anders spielt

1 „Gefällt mir“

Cool finde ich es ja auch. Wäre froh wenn ich ein Instrument beherrschen würde. Akkordeon ist halt nur das erste. Instrument das mir einfällt wenn ich an Österreich denke. :grin:

Kannst du „Servus schöne Wirtin“ spielen?

1 „Gefällt mir“

Gib mir die Noten und ich könnte es höchst wahrscheinlich, ob ichs mach, steht auf nem anderen Notenblatt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur fürs Verständnis, wo ist eigentlich genau der Unterschied?
Die Abfrage einer eigenen Leistung?
Also rein theoretisch, wenn man eine Zeichnung, ein Filmchen, eine Bastelei, ein Gedicht oder wasauchimmer bei einem Kino+ Gewinnspiel einreicht, weil man den DVD Player gewinnen will, ist das dann ein Gewinnspiel oder ein Wettbewerb?
Ich seh da den Unterschied zu dieser Geschichte der Bank nicht, die halt einen öffentlichen Wettbewerb mit Einreichfrist und Gewinn ausgeschrieben hat.