Der seriöse Umfrage-Thread V

War eher sowas, was ich gespielt hab

1 „Gefällt mir“

Sofern nicht per Zufall ausgelost wird, ist es für mich ein Wettbewerb.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, okay. Klar.

Soll ich heute schon um 15 Uhr feierabend machen ?

  • JA, das hast du dir verdient
  • NEIN, geh arbeiten du faules Stück

0 Teilnehmer

Ja das hast du dir verdient du faules stück

3 „Gefällt mir“

Der geht ja richtig ab alder! :beanpoggers:

Ein Fritz Kola Einhorn und alle 5 Staffeln von The Wire auf DVD.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist einer der Altmeister am Akkordeon. Hatte bei ihm mal nen Meisterkurs. Und das war mein Lehrer bis zum Diplom (sry für Qualität)

2 „Gefällt mir“

Geht es nicht früher … ? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde mal zweiter beim Neckermann Turnier, wo soll ich ankreuzen?

Leider nicht.
Aber anscheinend darf ich früher gehen. :smiley:

Ein hoch auf die Community \ :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Ich dachte du hättest Eddy besiegt.

Was haste dafü bekommen?

Ich wurde nie zweiter beim Neckermann Turnier, das war nur eine Eddy-Referenz. :florentin:

Ahsooo, schade.

Ich habe 2007 im Urlaub (war 11) bei einem Harry Potter-Quiz mitgemacht und mit zwei anderen jeweils eine Ausgabe des siebten Buchs gewonnen, das ich dann direkt zum Release um Mitternacht abholen konnte :beanjoy:

Hab mal in der Schule einen Malwettbewerb gewonnen (1. Platz, eine Stoppuhr), bei einem Sommerfest bei einen anderen Malwettbewerb den 2. Platz gemacht (keine Ahnung, was der Gewinn war, irgend ein Brettspiel glaub ich). Im nachhinein verwundert mich das sehr, weil ich gar nicht malen kann … :beanthinking:

Bei einem Micky Maus Gewinnspiel habe ich mal ein Disney-Trivial-Pursuit gewonnen.
Und ansonsten halt noch bei so Kleinkram bei Code-Gewinnspielen von Mars, Fanta etc. pp.

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane hier bewirbt sich jemand für Montagsmaler

Ich habe sogar hier bei RBTV was gewonnen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal bei 'nem MSN-Gewinnspiel mitgemacht und das völlig vergessen. Habe dann aber tatsächlich eine webcam gewonnen - und die war beschissener als meine 20 DM Ebay-China-Webcam :smiley:

2 „Gefällt mir“