Der seriöse Umfrage-Thread V

Meine Familie stirbt aus? :disappointed_relieved: U… Und das sagt ihr mir einfach so…? :pleading_face::cold_sweat::cry::sob:

1 „Gefällt mir“

Hatte erst 3000m+ angeklickt und dann gesehn, dass der Mont Blanc ja sogra über 4km hoch ist! :astonished:

Ist aber auch schon ewig her dass ich da oben war^^

nur deine geklonten Brüder und Schwestern. Es gibt noch andere entfernte Verwandte

1 „Gefällt mir“

Gentechnik? Ich esse doch nichts mit Genen drin! Die machen nur krank!

1 „Gefällt mir“

Deine Freundin Papaya hat Gentechnik schon gerettet

In den 1990er Jahren wurde an der Cornell-Universität (New York) und an der Universität von Hawaii mit Hilfe der Gentechnik eine virusresistente transgene Papayasorte entwickelt, die seit 1999 in den USA auf dem Markt ist und dieses Problem weitgehend gelöst hat. Nach dem Erfolg in Hawaii werden in verschiedenen Regionen weitere Papayas entwickelt, die Resistenzen gegen dort verbreitete Viren besitzen

1 „Gefällt mir“

Mit dem Fahrrad auf etwas über 2100m bei einer Tour in Graubünden.
Mit dem alten englischen Blech auf 2750m (Stilfser Joch) auf dem Weg nach Meran.

Interessiert euch bei einem Radiosprecher/lets player ohne cam/… Wie die person hinter der stimme aussieht?

  • Ja interessiert mich
  • Nee warum sollte ich das wissen wollen

0 Teilnehmer

Für welches Alter findet ihr ein leben in einer WG seltsam? (ausgehend von beziehungsstatus: Single)?

  • 15-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 50-60
  • 60 und darüber
  • finde nichts komisch

0 Teilnehmer

Eigentlich gar kein Alter.

Wer Bock auf WG Leben hat, soll halt in ne WG ziehen.

Ob mit 20 oder 60 ist doch wumpe :grin:

15 „Gefällt mir“

Mit 5 ohne die eigenen Eltern, ist vielleicht was ungewöhnlich, aber sonst, jeder wie er mag :smiley:

Weil es keine Lösung ist, die Bananen Monokulturen sind ja im Grunde schon genetisch verändert durch Kreuzung und Auslese. Das wird das Problem nicht lösen das so was immer anfälliger ist.

@anon78028999 findest du leute die in einer WG wohnen generell komisch?

Yup. Unpopular opinion.

3 „Gefällt mir“

wieso? O_o

Ich könnt es dir aus meiner Sicht erklären.

bitte, gerne

Ich mag Menschen nicht wenn sie in meiner unmittelbaren Umgebung sind und will meine Ruhe haben wenn ich Zuhause bin. Ich mach nicht mal die Tür auf wenn sich niemand bei mir angemeldet hat. Und bei fremden Nummern geh ich nur ans Handy wenn ich weiß dass ich etwas bestellt habe und es da evtl Rückfragen gibt.
Ich will also meine Ruhe haben. Da brauch ich keine Mitbewohner. Womöglich noch solche die den ganzen Tag nur f*cken, Party machen oder sonst wie stören. Jetzt wohn ich in einem 6 Parteienhaus von denen 5 belegt sind. 4 Rentnerinnen und ich. So schön ruhig!

10 „Gefällt mir“

Vor allem mit so vielen Leuten ein Bad teilen. Nein, danke.

2 „Gefällt mir“

WG wäre die absolute Hölle. Nicht mal für Geld würde ich das machen.

3 „Gefällt mir“

Ihr habt Zwiebeln geschnitten und demzufolge riechen eure Finger nun danach.

  • Das ist toll. :3
  • Mir egal. :man_shrugging:
  • Voll eklig. :eddyugh:
  • Ich esse keine Zwiebeln.

0 voters

wenn du es toll findest, dass deine Finger nach Zwiebeln riechen, verstehe ich, wieso du nicht in einer WG leben möchtest :smiley:

1 „Gefällt mir“