Der seriöse Umfrage-Thread V

Ach so, dürfen sich 150 Leute aktuell nur im Freien treffen?

Fänd ich auch gut. Gibt auch vllt nochmal ein anderes Verantwortungsbewusstsein.

Man wird noch träumen dürfen. :beanjoy:
Letzt erst gelesen, dass auch einige Amphibien und Reptilien einfach weggesnackt werden durch Katzen, das kommt auch noch auf die Liste!

würdet ihr sagen, dass ihr einen speziellen Fetisch habt, bzw irgend etwas,was nicht als “üblich” angesehen wird in eurem Sexualleben?

  • da gibt es die eine Sache
  • mehreres
  • nix

0 Teilnehmer

Ich selbst würde bei einer Feier derzeit wohl so bei max. 20 Schluss machen.

So wirds bei uns auch sein. Wenn wir im Dezember heiraten machen wir das ganze im kleinsten Familienkreis, was inkl. uns selber 14 Leute sind.

Wir sind aber Anfang September noch auf einer Hochzeit eingeladen, bei der ich gerade nicht Mal weiß wie viele kommen (bin nur +1). Da dort die Braut aber extrem vorsichtig ist, was Corona angeht (hat bspw. selber ihren JGA angesagt, weil sie das zur Zeit nicht okay findet), hoffe ich Mal, dass die Feier einigermaßen piano abläuft.

Sowas sollte man eh nicht tun. Verrückt was manche Menschen da investieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das gilt nu für nrw :sweat_smile:. Naja ich nutze es ja als Gradmesser für mich von daher passt das

So wars bei meiner Schwester im Standesamt auch. Kurz auffem Marktplatz alle zum gratulieren. Und dann mit engsten Familie und Trauzeugen grillen.

Bin ich froh, dass die Hochzeits meines Bruders schon letztes Jahr war.^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde im November 30 aber glaube ich verzichte auf eine Feier, nur Essen mit Familie, und hole das im Frühling nach. Draußen und grillend.

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung, hab ich auch gemacht.

Wäre auch ne Möglichkeit. Als Winterkinder ist gross Geburtstag feiern eh immer schwierig.

Das und, wenn ich den 30 feier, dann würde ich quasi Leute aus ganz Deutschland einladen, die teilweise nix miteinander zu tun haben. Und das muss ja echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Ja gut bei mir würde es sich auf NRW beschränken aber da hast du schon Recht. Ich hoffe trotzdem nur das sich meine Freundile und Familie was zum traditionellen fegen einfallen lassen. Das fänd ich schon schade

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon. Das war aber nicht die Frage.

Wenn ihr die Abkürzung “GoT” liest denkt ihr als erstes an:

  • Game of Thrones
  • Ghost of Tsushima
  • irgendwas anderes

0 Teilnehmer

Wenn ihr die Abkürzung AC lest, denkt ihr als erstes an

  • Animal Crossing
  • Assassin’s Creed
  • Was anderes

0 voters

Ich hab in letzter Zeit einfach zu viel Animal Crossing gespielt, selbst wenn ich weiß, dass es normalerweise Assassins Creed heißt, vergesse ich das immer. :smile:

Assetto Corsa :smiley:

Assassin’s Creed und AC Milan

1 „Gefällt mir“

Was Spiele angeht Assassin’s Creed, ansonsten Air Condition.

2 „Gefällt mir“

:beanomg: es kommt wieder ein AC in Italien? Wieder mit Ezio?

Nir wenn er Silvio Berlusconi bei mer Bungabunga Party meuchelt :sweat_smile: