Der seriöse Umfrage-Thread V

Nein, ich stehe nie mitten im Gang

denn er ist perfekt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jaja! Seit heute bin ich mir nicht mehr so sicher. :beansad:

Soweit würde ich nicht gehen :thinking:

Aber ich versuche in solchen Situationen (genau so wie beim Autofahren oder Radfahren) immer das „Gesamtoptimum“ rauszuholen. :grin:

Alles nur wegen eines guilty christmas pleasures :beanfeels:

Kreuzkümmel

1 „Gefällt mir“

Hab da ne ähnliche Meinung wie @TreasureHunter
Jemand der viele Stunden in ein Spiel gesteckt hat, der will meist das es ihm gefällt. Er versucht vielleicht über negative Aspekte hinwegzugucken, er mag vielleicht bestimmte Details so gerne, dass es ihn motiviert hat weiterzuspielen.
Aber beim endgültigen und ausführlichen Fazit merkt er dann, dass es sich dafür nicht wirklich gelohnt hat und begründet das auch sinnvoll.

Das heißt nicht, dass ich das Spiel automatisch nicht kaufe, aber ich kann daraus subjektiv differenzieren, ob seine Probleme wegen denen er keine Empfehlung aussprechen kann, auch meinen Interessen entsprechen.
Gibt halt so viele gute Spiele und nur begrenzte Zeit, da kann das schon ausschlaggebend sein, wenn jemand schreibt, dass die und die Aspekte sehr gut sind, aber im Endeffekt die und die negativen Aspekte überwiegen und man dann doch was anderes spielen sollte.

Vorausgesetzt man hat eben eine sehr ausführliche Bewertung vorliegen, ich würde aber Mal behaupten, dass bei längeren Spielzeiten die Chance auf ein ausführliches und differenziertes Review steigt.

Jo. Hab in meheren Callcentern und dann später als Parkplatzaufsicht gearbeitet.

Kollegin hat so was, aber die hat auch 2 kinder mit diversen verschiedenen allergieproblemen.

sprich die backt alles brot selber etc, und da ist es zb für sie eine extreme erleichterung.

Genauso wenn sie dann zb abwechselnd dann für Kind 1 gericht normal kocht und für kind 2 ein Gericht das im Thermomix gut funktioniert, oder andersrum.

Hast du (eigene) Klamotten im Schrank, die dir nicht (mehr) passen ?

  • Ja, in der Hoffnung, dass sie mal wieder passen
  • Ja, aus Nostalgiegründen
  • Ja, aus anderen Gründen
  • Nein

0 Teilnehmer

Momentan passen schätzungsweise 95% meines Kleiderschrankinhalts nicht. Bin schwanger.

5 „Gefällt mir“

Das ist cheating :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mit Excel kann man so viel geilen scheiß machen :smiley:

paar hosen, für die ich 10kg weniger bräuchte

1 altes Tshirt meines alten Jugendraums

1 alten Wollpullover den meine Großmutter damals selbst gemacht hat.
Von den eigenen Schafen die wolle gesponnen und aus dem SToff den Pullover gestrickt.
Ultra kratzig, kann man echt nur anziehen, wenn man ein langes Hemd drunter hat und am besten noch Halstuch.
Kann man sich gar nicht vorstellen wie das früher alles gewesen sein muss, aber nach dem Krieg hatten sie eben nicht viel.

Hast du Threads hier im Forum aktiv selbst auf „verfolgen“ gestellt ?
(also sodass dir neue Beitrage angezeigt werden ohne dass du selbst einen Beitrag in dem Thread verfasst hast)

  • Ja, auch noch aktuell
  • Ja, aber nicht mehr aktuell
  • Nein

0 Teilnehmer

Eure Meinung zu Türkischen Honig

  • Yay
  • Meh
  • Nay
  • Nie gegessen, würds aber probieren wollen
  • Nie gegessen, kein Interesse

0 Teilnehmer

Weißt du die Uhrzeit, wann du auf die Welt gekommen bist ?

  • 00:00 - 05:59 Uhr
  • 06:00 - 11:59 Uhr
  • 12:00 - 17:59 Uhr
  • 18:00 -23:59 Uhr
  • Nein, weiß ich nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Punkt 12:00 Mittags. Pünktlich zum Mittagessen

2 „Gefällt mir“

Sonntag, 19:10 Uhr … und zwei Wochen zu spät … ich war halt noch nie ein Frühaufsteher …

Ich konnte es anscheinend gar nicht abwarten…bin 9 Wochen zu früh ausgebrochen

Dito :slight_smile: