Der seriöse Umfrage-Thread V

Angenommen jemand hat ein Spiel 100 Stunden gespielt und schreibt dann eine seitenlange Review, in der er/sie genau beschreibt, warum das Spiel schlecht ist, würde ich diese Review höher (oder besser gesagt glaubwürdiger) einschätzen, als die Review von einer Person, welche das Spiel für zwei Stunden gespielt hat und nichts anderes geschrieben hat als “DaS SpIeL iSt ScHeIße”.

5 „Gefällt mir“

Bin immer sehr zurückhaltend, was das würzen angeht. Lieber etwas zu lasch als überwürzt.

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich bin ich der einzige. der so gut wie gar nicht würzt (chilli ist die einzige Ausnahme) Ich habe hier Salz zum Einzug geschenkt bekommen und es ist nichtmal zur Hälfte aufgebraucht nach 5 Jahren^^

Also Salz und Pfeffer kipp ich überall drüber. (Sparsam) Ich bin auch eher bei anderen Gewürzen eher wenig experimentierfreudig.

Was ist ein Bund Salz?

die gesammelten Blätter von Salzblumen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Da musst du dein wissen aber nochmal auffrischen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Fondor muss kiloweise drauf! :cat_wow:

Maggi! Im Saarland Kulturgut :smiley:
Auf jedem Tisch in der Uni Mensa steht in Saarbrücken neben Salz/Pfeffer ne Flasche Maggi.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint Salz und Pfeffer xD

2 „Gefällt mir“

„Salz und“ :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

grafik
Kümmel

3 „Gefällt mir“

Mag ich nicht :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Finde ich super.

1 „Gefällt mir“

:beansad: niemand mag den Kümmel

2 „Gefällt mir“

Hihi :face_with_hand_over_mouth:
„Cum in“ :donnie:
Bin raus! :wave:

4 „Gefällt mir“

Meide ich so gut es geht in der Weihnachtszeit, bzw. habe vermutlich eh Kopfhöhrer im Ohr :smiley:

du kaufst die ganze weihnachtszeit über nicht ein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

In großen Kaufhäusern nicht, nein.

Und wie gesagt, zum normalen Einkaufen im Supermarkt trage ich in 99% der Fälle Kopfhörer und höre Musik

2 „Gefällt mir“

Du bist also der Typ, der mitten im Gang steht, aber nichts hört, wenn man fragt, ob etwas Platz gemacht werden kann. :eddy: