Der seriöse Umfrage-Thread V

Kann ich verstehen. Das geht einem ja nur auf den Sack, wenn man es jeden Tag 20 Mal hört :stuck_out_tongue:

Klingt für mich eher nach "Wir zahlen doch deinen Klarinettenunterricht. Spiel mal was vor ":ugly:

Ich hör das halt kurz vor Weihnachten 2-3 Mal und freu mich drüber. Dann kommt mir das ein Jahr lang wieder nicht mehr unter. Gehört halt irgendwie dazu. Im September brauch ich das auch nicht haben

Habe da nie so einen Hass drauf entwickeln können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hör’s in der Weihnachtszeit auch freiwillig, aber das posaune ich doch hier nicht in der Öffentlichkeit raus. :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Ach, ich muss mich doch nicht cooler machen als ich eh schon bin :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wegen Leuten wie euch, wird der Kram überhaupt so exzessiv gespielt! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kann gar nicht sein, ich höre es dort ja nie!

1 „Gefällt mir“

wisst ihr was das schlimmste ist? ich hab jetzt einen ohrwurm von dem scheiß-lied :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wird ja nicht nur im Radio gespielt.

16 „Gefällt mir“

Ihr lest euch Bewertungen von Spielen bei z.B. Steam durch.
Jemand bewertet ein Spiel negativ und hat überdurchschnittlich viele Stunden in dieses Spiel gesteckt.
Wie viel Gewicht hat diese Bewertung für euch? (Sagen wir mal, derjenige hat auch eine Begründung geschrieben)

  • Hohes Gewicht
  • Wenig Gewicht
  • Kein Gewicht
  • Ich lese mir keine Bewertungen von Spielen durch
  • Genauso viel Gewicht wie jede andere Bewertung

0 Teilnehmer

Nachdem wie viele Jahre wir recht professionell gelernt haben, ist das eh minimal

Hmm, kommt darauf an, was seine Gründe sind.

Findest du, dass das einen Unterschied macht?
Bzw. was wären denn gute und schlechte Gründe?
Ich würde sowas wie Updates die das Spiel crashen lassen mal ausschließen.

Joa. Manchmal sind bestimmte Dinge, für den Reviewer subjektiv schlimmer als für mich bspw. Schwierigkeitsgrad oder dass man schwer reinkommt.

Technischer Kram ist hingegen was komplett anderes.

Die einzelnen Punkte sind für mich dann vielleicht nachvollziebar.
Aber denkst du dann nicht, dass ihm das Spiel aber wohl Spaß gemacht haben muss, sonst hätte er ja nicht so viele Stunden gespielt?
Die negative Endbewertung würde mich da stören.

Wo hört man denn sonst noch zufällig Lieder die man nicht beeinflussen kann? :beanthinking:

Beim Weihnachtseinkauf in der Galeria Kaufhof.

2 „Gefällt mir“

kaufhäuser, supermärkte, weihnachtsmärkte, straßenkünstler…

2 „Gefällt mir“

…und bei der Familie.

2 „Gefällt mir“

Wie stark würzt ihr eure selbst zubereiten Speisen, für den eigenen Verzehr. Gemeint sind nur Gewürze (z.B. Salz) nicht stark schmeckende Zutaten.

  • Gar nicht
  • wenig
  • viel
  • sehr viel
  • für andere unessbar viel

0 Teilnehmer