Der seriöse Umfrage-Thread V

Habt ihr einen Wandkalender?

  • Ja privat
  • Ja auf der Arbeit
  • Weder noch

0 Teilnehmer

Last Christmas im September ? Die spinnen, die Österreicher.

Auf der Arbeit immer. Zuhause ab und zu mal.

Ach Mist, wollte Mehrfachauswahl hinzufügen hat aber ned geklappt.

Sorry ;D

Nicht nur wir. Hab dasselbe in Kroatien und in München erlebt.

Meinst du jetzt so einen zum Termine eintragen oder einfach nur einen mit Bildern, wie man ihn irgendwie immer auf’m Gästeklo hängen hat?

Das stimmt doch überhaupt nicht. Das ist doch völliger Quatsch und genau eine der unreflektierten Kritikpunkte, die mit der Realität nichts zu tun haben. Wo hindert der Thermomix einen denn daran, zu experimentieren?

Er gibt dir nen Grundstock.
Was du damit machst, ob du Äpfel durch Birnen ersetzt, Honig durch Agavenzeugs, Pfeffer durch Curry, 1 Löffel Senf oder 4 Löffel Senf - der Thermomix geht ja nicht kaputt, wenn du dich nicht 100% ans Rezept hältst.

Ich sag ja, der Süden halt :beanwat:)

Müsste es nicht auch bald wieder Lebkuchen im Laden geben?

P.S.: Weihnachtslieder hab ich letzte Woche schon gehört. Freiwllig.

Vor Dezember hab ich auf die genau 0 Gusto.

@ P.S. :cluelesseddy:

Das ist egal irgendein nicht-digitaler Kalender an der Wand quasi

Es gibt echt schöne Weihnachtslieder :smiley:
Und essen würde ich den Lebkuchen jetzt auch nicht, aber sie liegen im Laden :stuck_out_tongue: Und dann wundern diese sich, dass der Kram vor sich hin schmilzt.

Ich hab meistens nur einen daheim hängen, wenn es bei Aldi oder der Apotheke eine gratis gab :man_shrugging:

Mir reichen die, die ich mit der Family unterm Baum sing. Ich brauch da keine Ganzjahresbeschallung damit. Aber wenns dir taugt.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ihr singt an Weihnachten zusammen? Obwohl ihr alle erwachsen seid? :stuck_out_tongue: Traditionen gibts…

Last Christmas! Freu ich mich jedes Jahr drauf :sweat_smile:

Ich hör aber auch nie Radio, daher bin ich da quasi nie übersättigt

Meine Schwester spielt Gitarre, ich Akkordeon oder Klavier (je nach Laune) und der Rest singt laut, falsch und voller Begeisterung, außer mein Bruder, der dichtet die Lieder immer um (meist mit anzüglichen oder morbiden Schlenzern)

1 „Gefällt mir“

wo im leben bist du nur falsch abgebogen :beansad:

Das wird ja immer schlimmer hier. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“