Dann tretet ihr offensichtlich anders als die Idioten in meinem a Heimatdorf, da waren regelmäßig Laternen im Arsch durch den Mist
Was für Laternen werden da zertreten? Straßenlaternen?
Müsste ich nachrechnen.
Aber joa, war ziemlich früh mit ziemlich assozialen Kindern unterwegs.
Hat sich dann zum Glück gelegt, als ich gemerkt habe, was für ne Scheiße das ist. Der Rest der Runde ist heute entweder Drogenabhängig, Hartz IV Empfänger, oder lebt wieder bei den Eltern nach Scheidung.
War jetzt keine dolle Zeit, muss man auch nicht stolz drauf sein. Aber das explizite Beispiel mit dem kotzen bezog sich in diesem konkreten Fall nicht auf mich, sondern eher so allgemein, was ich als „Inkarnation des Assozialen“ sehen würde, ganz unabhängig vom Alter.
Ich mach das seit über 20 Jahren nicht mehr
Man tritt halt unten gegen die „Abdeckung“ dann gibts n Wackelkontakt und nach ner Weile gehen die wieder an
Wenn jemand sich besäuft und kotzt schadet er sich erstmal nur selbst und nicht Anderen bzw Sachen, die allen gehören.
Es ist einfach nur sinnlose Zerstörung oder Beschädigung von Dingen, die anderen nutzen und von anderen repariert werden müssen, da man mit seinen Emotionen nicht klarkommt.
Das ist so ziemlich das, was ich unter asozialem Verhalten verstehe:
Aus egoistischen Gründen anderen bzw der Allgemeinheit schaden.
Das ist okay, das darf jeder für sich selber definieren.
Nur das die Laterne weder kaputt ging, noch repariert werden musste.
Jo
Kneipenquiz. Und generell Flipperautomat, obwohl es in Kneipen eigentlich keine mehr gibt.
Hatte das anders verstanden.
Was zur Hölle soll “Laternen austreten” überhaupt sein? Ist das so ein Land-Ding, das ich zu städtisch bin, um es zu verstehen? Wie lange Beine habt ihr da bitte, dass ihr an Laternen ran kommt, um die zu treten?
Ja, das ist ein Landding Hat man bei uns auch gemacht. Komplett asozial, aber mit 12 oder so hat man das auch mal gemacht, weils halt ging. Da tritt man natürlich nicht oben gegen die Laterne, sondern unten gegen die Abdeckung. Die Lampen gingen aber nach ner Weile dann von allein wieder an. War aber dennoch uncool und würde das heute auch als hochgradig asozial bezeichnen.
Was ist denn STL? (Ich kenn SLF als noch nie verwendete Abkürzung für Stadt-Land-Fluss)
Was für “Laternen” habt ihr denn da bitte auf dem Land?
Die einzigen Laternen, die ich kenne sind so hoch wie ein dreistöckiges Haus und haben locker 25 cm Durchmesser am Fuß und sind aus Stahl. Wo soll man da denn bitte gegen treten, ohne sich die Füße zu brechen?
Achja: Ich habe bei Laternen-Umzügen mal eine ausgetreten, weil dem Kind die Kerze umgefallen war und das ganze Ding abgefackelt ist. Ist aber vermutlich nicht gemeint.
Is mir noch nie unterkommen
Ja genau die,
ich hab es nur ein paar mal gemacht um zu sehen ob es geht, und weil man vor den anderen damals nicht blöd dastehen wollte, hat man es auch mal gemacht.
DA trittst du unten gegen die Abdeckung, einfach von vorne, direkt drauf.
Das gab dann einen Wackelkontakt und nach 5-10 min ging sie wieder an.
Geht nachtürlich nicht wenn man Ballerinas oder Sandalen trägt
Wohnst du in Metropolis? In Nebenstraßen gibt es doch ganz normale, 3 Meter hohe Straßenlaternen mit nem Alu-Gestänge.
Zack: Fuß gebrochen.
Das Video ist defekt. Am Ende sieht man gar nicht wie die Laterne kaputt geht!
Ich würde mich dafür auch nicht feiern.
Finde aber, es gibt noch wesentlich assozialere Sachen, die man machen kann. Denn außer einem Wackelkontakt in ner Straßenlaterne verursacht man da nichts.
Briefkästen wegböllern (nie gemacht ) finde ich da z.B. wesentlich schlimmer. Und das war je nach Gruppe zu Silvester auch ne beliebte Geschichte