Der seriöse Umfrage-Thread V

Die Leute sagen, ich laufe wie mein Vater,
Bart ist auch wie bei Ihm und am Telefon werden wir dauernd verwechselt.

Aber vom Charakter eher nach der Mutter

Ich hab ja eher den Bartwuchs meiner Mutter. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hast du zumindest die Haare deines Vaters?

Nein, ich hab schon meine eigenen Haare. :andreas:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich auch :ugly:

Sehr selten, aber ja.

Mein Vater. Gegen Spatzen. Das Ding ist aber seit einigen Jahren zum Glück kaputt.

Hülle mit Klappdeckel, aber dann Display nach innen gerichtet.

Studio, um die Musik so zu hören, wie die Band sich das gedacht hat. Gibt nur wenige Live-Aufnahmen, die ich besser finde als die Studio-Version.

Beidseitige Hülle + Schutzglas/folie :sweat_smile:

Ich versuche aktiv, es zu vermeiden, aber je älter ich werde, umso stärker schlagen so manche Züge meines Vaters durch und ich hasse es. :beansad:

Hast du Angst vor einem plötzlichen Weltuntergangsszenario ?
(z.B. Meteoriteneinschlag, Erde „rutscht“ aus ihrer Umlaufbahn, extreme Wetterveränderungen, Sauerstoff geht aus, Erdrotation endet etc pp)

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Ne, weil ich werde kurz vor dem Ende von Außerirdischen abgeholt. :beangasm: :alien:

Für Experimente oder zur Schaffung einer neuen Spezies ?

Das weiß ich noch nicht. :beansweat:

Hmm. Hast du wenigstens schon eine Vereinigung gegründet, wo ich dir all mein Geld geben kann, damit ich auch mitgenommen werde ?

Scientology beitreten :kappa:

ach da ging es um die aufnahmen bei live ?

dachte da war
CD vs Konzert gemeint

Wo ist dein Handtuch?

2 „Gefällt mir“

Oh, kann sein, dass ich das falsch interpretiert hab. :thinking:

Nein. Im Gegenteil, ich wünsche mir, dass ich den Weltuntergang aktiv mitbekomme, damit ich weiß, wie die ganze Scheiße hier den Bach runter geht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nur kannst du mit deinem Wissen dann noch genau 30 Minuten etwas anfangen :man_shrugging:

Aber ich hätte Gewissheit. :grin:

Manchmal kann ich nicht einschlafen weil ich Angst habe, dass die Welt einfach so untergeht. Von einem anderen Himmelskörper getroffen wird oder sowas.
Ist aber immer nur eine ganz kurze Angelegenheit. Man existiert und BAM man existiert nicht mehr :wink:

Und dann kann ich erst recht nicht mehr schlafen. Weil… was passiert, wenn man nicht mehr existiert?