Der seriöse Umfrage-Thread V

Süß und niedlich nicht, bei knuffig bin ich mir unschlüssig, ob ich dazu überhaupt eine Assoziation habe(es ist jedenfalls das schirchste dieser Worte). Am ehesten ist putzig mit klein zu assoziieren.

Du bist über 40? Hätte ich nicht gedacht. Also zu mir hat das noch nie jemand gesagt. Kinder und Tierbabys sind niedlich, aber doch keine erwachsenen Männer :cluelesseddy:

Selbst Frauen in meinem Alter sind nicht mehr niedlich per se. Zumindest so wie ich den Begriff verstehe.

Dmmit ich habe dein MItte übersehen und nur 30 gelesen :see_no_evil:

Naja, niemand würde bestreiten, dass ein Teddybär niedlich ist. Und als der wurde ich mit meinen 100+ Kg auch schon bezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß wir hatten das Thema letztes Jahr oder so schonmal so ähnlich. Wie man auch oben in der Umfrage sieht definieren die Leute diese Begriffe schon unterschiedlich.

Niedlich und putzig würde ich schon mit klein assoziieren.
Knuffig noch ein wenig
Süß am wenigsten davon.

Findet ihr euch anstrengend?

• Ja, die meiste Zeit über.
  • Ja, aber nur manchmal.
  • Nein, weil seltene Ausnahme.
  • Nein, überhaupt nicht.

0 Teilnehmer

Ich bügele gar nichts. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für einen selbst, oder für andere in der Umgebung? :smiley:
Ich finde mich selbst nicht anstrengend, kann mir aber vorstellen, dass mich manchmal meine Mitmenschen als anstrengend empfinden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist offen. :slight_smile:

:saddonnie:

3 „Gefällt mir“

Wenn die Video-Files irgendwo in den Ordnern des Spieleverzeichnisses liegen, bennen ich die immer um, dann werden sie meist vom Spiel nicht gefunden und es startet schneller. Außer bei Worms W.M.D., da kommt ein schwarzer Bildschirm statt der Videos, der so lange da bleibt, wie die Videos an sich gedauert hätten. :beansad:

Hatte. :wave::beansad: nach Japan aus der Ferne wink

Kommt drauf an von wem und in welchem Kontext.

Stimmt auch, wenn mir beim Fußball irgendeine halbe Portion blöd kommt sage ich auch häufig „Och jo, du bist aber süß“, oder so. Da ist das weniger als Kompliment gemeint :smiley:

Durchgehend -wahrscheinlich sogar wenn ich schlafe. Aber das müssen dann andere beurteilen

Ich würde dich nach so einem Spruch umgrätschen, bis ich vom Platz fliege^^
Als Torwart zwar eher suboptimal, aber das wäre mir wurscht… Ich würde dich jagen

Dann hat er ja doppelt gewonnen

2 „Gefällt mir“

Dann hätte er ja sein Ziel erreicht und dich zum Platzverweis gebracht.

Bin beim Fussball nie auf irgendwelche Beleidigungen eingegangen. Das hat die Leute meist mehr genervt.

So ein Spruch kommt ja nur, wenn der vorher irgendwas zu mir gesagt hat, ansonsten bin ich ziemlich ruhig für das, was man sich manchmal anhören muss. Ich lasse mich da selten provozieren. Außer bei der zehnten Schwalbe oder wenn so ein Pimpf alles gepfiffen bekommt nur weil der so groß ist wie ein 12-jähriger.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber bei sowas sehe ich halt einfach Ribery. Bin sonst auch nicht einfach aus der Ruhe zu bringen, aber…

… aber wehe dich nennt einer „süß“ :beanrage:

3 „Gefällt mir“