Der seriöse Umfrage-Thread V

Stimmt zwar irgendwie. Aber ein Spiel starte ich ja ggf. häufiger und muss mir dann das Logo 30+ mal angucken. Oder (weshalb ich auf die Frage kam) wie beim Flight Sinulator 3 Firmenintros, die ich mir jedesmal angucken muss, wenn ich unter Umständen mehrmals täglich starte :see_no_evil:

Selbst 2 Meter große Teddybären sind knuffig :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Da kommen neben dem Publisher- und Entwickler-Logo ja auch oftmals noch verwendete Engines und das Logo des Studios das den Port gemacht hat hinzu.

Die Zeit wird ja auch leider oftmals nicht genutzt um das Spiel zu laden. Dann wäre es wenigstens nicht völlig verschwendete Zeit.

Achso, ja Ok. Dachte halt an die klassischen 5-Sekunden Einbelndungen von EA, Blizzard, Ubisoft oder so. Und dann davon halt 3-4. Die 20 Sekunden regen mich jetzt nicht so auf. Schlimmer sind halt Cutscenes, die man selbst beim zehnten Mal nicht wegklicken kann.

Nicht überspringbare Cutscenes vor Bossen!!! Da bekomme ich einen Hals, wenn ich nur daran denke. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Selber schuld. Leg ihn halt beim First Try :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Lieber nicht. Wenn ich das mache heult ihr regelmäßig bittere Gamer-Tränen, weil ich einen Cheat benutzt habe und trotzdem Spaß mit dem Spiel hatte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt doch gar nicht, du Cheater. Aber so macht das Spiel doch überhaupt keinen Spaß :sob::sob::sob:

Alternativ GIT GUD (oder wie das heißt)

Jetzt will ich aber wissen was das für ein Gegenstand ist :beanomg:

Ist halt immer die Frage, welchen Wert die Gegenstände für die andere Person haben. Wenn die den dann einfach weiter vertickt oder so, wäre es ja auch schade drum. Aber wenn der der Person viel bedeuten würde, wäre es natürlich was anderes.

1 „Gefällt mir“

Das ist das selbe, was es bei verflixxte klixx als fantastischen Preis zu gewinnen gibt. :upside_down_face: Aber du weißt : darüber wird nicht gesprochen :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ich find das Konzept Boss(schon allein das Wort), ob Zwischenboss oder Endgegner, viel nerviger, langweiliger und aus der Zeit gefallen.

:rukiddingme:
Also ich schon.

Also mit Mitte 30 und meiner Konstitution werde ich leider nicht mehr knuffig genannt :frust:

Ich bin 7 Jahre älter, ca 10cm kleiner und 20kg schwerer. Ich schon. Die Tage fielen sogar Begriffe wie “niedlich” und “putzig”

2 „Gefällt mir“

Hattest du eine Hose an als diese Begriffe fielen? :kappa:

14 „Gefällt mir“

:fu:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Assoziiert ihr Begriffe wie “süß”, “putzig”, “niedlich” und “knuffig” mit klein?

• Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Zumindest merklich kleiner als ich. einen 2 Meter Hünen, salbst mit Babygesicht, werde ich nie niedlich nennen.