Der seriöse Umfrage-Thread V

Wie findest du nicht überspringbare/ nicht abbrechbare Firmenlogos beim Start eines Videospiels ?

• Find ich gut/ Stimmen mich aufs Spielen ein
  • Sind mir egal/ Hab ich kein Problem mit
  • Nerven ohne Ende/ Kostet mich nur unnötige Lebenszeit
  • Ich spiele keine Videospiele

0 Teilnehmer

Puh, wenn derjenige über sein Sexleben auch so denkt :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wo immer möglich, versuche ich diese zu überspringen oder durch Mods zu entfernen

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, wie lange diese erscheinen. Je nach dem, ist es voll okay oder extrem nervig.

SINE GAME! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr dieses Jahr Urlaub im Ausland geplant?

• Nee
  • Ja, aber EU (inkl Schweiz)
  • Ja, nicht EU bzw fernreise

0 Teilnehmer

Ihr werdet als knuffig bezeichnet. Ist das für euch positiv?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Stellt ihr absichtlich den Wecker deutlich früher (30 bis 60 min) um morgens noch kuscheln, surfen, Zeitung lesen, usw zu können?

• Ja. Brauche Zeit für mich
  • Nein. Lieber länger schlafen

0 Teilnehmer

Ich stell ihn früher, damit ich noch im Bett liegen bleiben kann. Alleine. Ohne etwas zu tun.

10 „Gefällt mir“

Geplant ja, aber nicht angetreten bzw storniert.

Wollten dieses Jahr eigentlich nach Samoa. Haben aber zum Glück nichts gebucht, weil gerade der Dreck mit Corona anfing.
Dann halt nächstes Jahr (hoffentlich)
Hab hart Fernweh.

Hab seit 15-20 Jahren keinen Wecker mehr. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich Nein oder Ja wählen soll, weil ich mache das ja nicht um länger zu schlafen, sondern einfach weil’s nicht notwendig ist.

Nicht wirklich geplant, aber überlege mir immer noch ob ich spontan im September heim nach Kroatien fahre. Aber die Coronazahlen schrecken doch ein wenig ab. Außerdem reißt mir jemand den Kopf ab, wenn ich im September nicht zur Verfügung stehe. (erst recht wenn ich mich dort auch noch anstecken würde :sweat_smile:)

Und du wachst immer rechtzeitig auf? Wie machst du das, wenn du mal rechtzeitig zum Zug musst morgens oder wenn sich die übliche aufstehzeit ändert und du jetzt immer 1h früher arbeiten gehen musst?

Generell eher nein, aber kommt natürlich auf den Kontext an. In welcher Situation und von wem.
Kann sogar von der selben Person ausgesprochen und an einen gerichtet in unterschiedlichen Situationen unterschieldlich rezipiert werden.

4 „Gefällt mir“

Ist halt in den letzten 20 Jahren nicht passiert. Wenn mal was ist und ich mir ausnahmsweise doch einen Wecker stellen muss - was ironischerweise fast nur im Urlaub notwendig ist - dann bin ich üblicherweise immer vor’m Weckerkllingeln wach.

Die Personen, die das machen, dürfen es.

Gab/gibt Zeit, wo ich ihn mit extra früh gestellt habe, um noch was zu erledigen.

Sonst stelle ich ihn allgemein so, dass ich 1-2x die Snooze Funktion nutze, damit ich mich motivieren kann, aufzustehen.

Das eh.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt zwei gegenstände:
Einen super tollen, über den sich jeder freuen würde (den findet ihr auch selbst mega genial) und einen weniger coolen, der aber immer noch richtig nett ist.
Eine gute Freundin hat Geburtstag. Welches Geschenk behaltet ihr und welches bekommt sie?

• Ich verschenke den weniger coolen Gegenstand.
  • Sie bekommt den wunderbar genialen gegenstand.

0 Teilnehmer

Immer das geniale Verschenken.

Das macht mehr Spaß.

7 „Gefällt mir“

Ich Zweifelsfall würde ich den richtig coole Artikel halt nochmal kaufen, um ihn verschenken zu können. Wenn ich aus gegebenen Gründen das aber nicht kann, verschenke ich den weniger coolen Artikel, solange er trotzdem noch passen würde. Sorry.

3 „Gefällt mir“

Eben. Außerdem kann ich mir den genialen Gegenstand ja wieder kaufen. Und selbst wenn nicht - es ist die GUTE Freundin.
Ist doch klar, dass es da Küsschen und Ouzo gibt :gregott: :eddyclown:

Gehören halt einfach dazu wie bei Filmen der MGM-Löwe oder das 20th Century Fox-Intro. Die sind doch in der Regel schnell vorbei.

Aber nur ein Besuch bei Freunden in der Schweiz im November. Müssen halt abwarten, wie sich bis dahin alles entwickelt.

Bei fast 2 Metern und 100kg eher selten :smiley:

Ich könnte ihn sicherlich 15 Minuten später stellen, aber so muss ich moch morgens nicht abhetzen.