Der seriöse Umfrage-Thread V

Mal sehen. Ich habe inzwischen Connections zu „den Jungs“ dort. :ugly:

Da es bereits 5 ist, könnte ich ja bereits abschätzen, wie es selbst damit umgeht und ob es sehr belastend für das Kind ist…

Allgemein hängt das stark von der Art und Weise des Muttermals ab… an sich würde ich es nicht entfernen lassen… aber stets die Option offen behalten… und feinfühlig darauf achten, wie das Kind damit zurecht kommt und auf dessen Bedürfnisse achten… und naja… grundsätzlich hängt ja das Selbstbild und die Zufriedenheit mit dem eigenen Gesicht auch damit zusammen, wie bereits auch vorher schon damit umgegangen wurde…

Hmm… schwierige Frage… ist für mich nicht so allgemeingültig beantwortbar… und gerad als Kind ist ein Gesicht auch schon ein großes Kriterium zur Selbstidentifikation find ich… da kann ne Operation und Veränderung auch schon irgendwelche Folgen mit sich bringen denke ich :thinking: naja… schwierig halt :grinning:

Bügelt ihr eure Geschirrtücher?

  • Ja natürlich
  • Diese Frage gehört in den absurde umfragethread, so absurd wäre das. natürlich nicht.

0 Teilnehmer

Ich bügel ja nicht mal meine T-Shirts. Die hängen sich an der Leine Glatt, und den Rest macht die Last von 50 andere T-Shirts im Kleiderschrank.

19 „Gefällt mir“

So nämlich! :smiley:

Christiania?

1 „Gefällt mir“

Das gilt auch für den Großteil meiner Hemden und Hosen. Einfach nicht zu trocken am Bügel aufhängen.

1 „Gefällt mir“

Hemden hänge ich zum Trocknen direkt schon auf den Bügel. Perfekt ohne Bügeln.

Meistens tue ich das. Ich falte einfach lieber gebügelte Sachen, sieht ordentlicher aus und verbraucht (etwas) weniger Platz.

Bei Männern liegt der Durchschnitt bei 42cm. Ich habe 53cm. Also ich würde behaupten ja.

1 „Gefällt mir“

Die Frau eines ehemaligen Kollegen hat auch Socken und Unterhosen gebügelt, da würde es mich nicht wundern :thinking:

@kunkri

Fazit der Rezension: „I’m sorry, I wish I could like this game more.“

78jhkjh


Warum buttert die Person dann nochmal über 20 Stunden rein, wenn sie das Spiel nicht wirklich mag? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, um noch irgendetwas letztes zu erreichen (tolle Ausrüstung, alle Quests, 100%, alle Artefakte, etc., je nach Spiel)

Nach der Review zu bewerten, scheint die Person allgemein eher schlecht in dem Spiel zu sein. (aber du könntest Recht haben)

Finde es nur für den, der so gar keinen Plan von dem Spiel hat, komisch, wenn die Empfehlung ist, es nicht zu spielen und dann spielt die Person doch nochmal X Stunden. :smile:

Meine liebsten Punkte:

Pro: Realistisch sein
Contra: Realistisch sein

:ugly:

Ja!! Mein Reden :smiley:

Offenbar ist das Spiel nicht so schlecht und man könnte es empfehlen, weil derjenige Spaß damit hatte :stuck_out_tongue:

Hab auch schon solche Sachen auf technischer Ebene gesehen. Eine negative Rezension weil das Spiel angeblich nicht ging und danach von 1,5 Stunden auf 50 Stunden gespielt.

1 „Gefällt mir“

Joa. Ich verstehe nicht, warum die Leute dann überhaupt eine Empfehlung/Nicht-Empfehlung geben.

Lese gerade noch eine Review (ich selbst habe das Spiel 140+ Std. gespielt)

Spielzeit; 1.9 Std. rückerstattet.
ES IST VIEL ZU KOMPLIZIERT DA REIN ZU KOMMEN.
[…] Und ich bin jemand, der komplizierte Spiele mag!

Dann werden Dinge aufgeführt, die man sehr schnell weiß, wenn man schlichtweg das Tutorial oder die Hilfe Section anguckt. Ja, selbst doch trial/error, verdammt. :ugly: Da hat jemand Sandbox angeklickt und nichts weiter gemacht und wundert sich.

Tutori…waaaas? :wink:

Nagut die Rezensionen kann man eh direkt ignorieren.
Genauso wie die "Ich hab 10000 Stunden gespielt und dann war ich dumm und jetzt ist mein super teures Raumschiff weg du blödes Spiel :frowning: "
=> Nicht empfohlen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe weder Bügeleisen, noch Bügelbrett, also nein.

Könnte ein RBTV LP sein. :kappa:

Ja! :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn er komplizierte Spiele mag und öfters spielt, ist aber ja klar, dass er das Tutorial überspringt.

Und wenn dann das Spiel komplizierter ist als sein geliebtes Candy Crush, da kann man sich schonmal aufregen :ugly: