Der seriöse Umfrage-Thread V

Deshalb auch Alternative und kein Ersatz :smile: Der Geschmack ist eine Mischung aus Vanille und dezent Zimt.

In der Gastro benutzt man Tonkabohnen genau deshalb als Alternative, weil Vanilleschoten aktuell richtig teuer sind.

Google Mal Muskatnuss, falls du die nicht kennst.

1 „Gefällt mir“

Doch, die Muskatnuss setze ich oft ein. Aber unterhalb der tödlichen Dosis :grin:

Euer 5-jähriges Kind hat ein echt großes Muttermal im Gesicht. Lasst ihr es entfernen?

  • Ja. Lieber jetzt als später gehänselt zu werden
  • Nein. Dem Kind sollen selbstakzeptanz/ selbstliebe vermittelt werden

0 Teilnehmer

Große Muttermale gehören allgemein entfernt, wegen Hautkrebsrisiko.

11 „Gefällt mir“

Die sollen ja gute Laune bringen. Hab das mal in Keksen ausprobiert, keine Ahnung ob es funktioniert hat.

Kommt immer drauf an. Am besten fände ich, (sofern es rein kosmetisch ist) wenn das Kind das selber entscheidet. Dafür müsste es aber erstmal ne Zeit lang damit leben.

Ja, aber nicht des Hänselns wegen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei dir. Die sind ALLE ungeheuer musikalisch, beherrschen teilweise mehrere Instrumente und haben starke Singstimmen mit Wiedererkennungswert. Angelos “Angel” hört sich ganz anders an als Joeys “Why, why, why” (oder wars Paddy?). Die sind auch, wie man allein an den beiden Titeln sieht, verflucht vielseitig.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dafür nimmt man Marihuana?! :thinking:

Ich kenne niemanden mehr mit Zugang zu Gras.

Keine Wiese oder Park in der Nähe? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kennt man nicht immer einen der einen kennt?

Mir fällt spontan niemand ein. :smiley:

Nee, ich wüsste zur Zeit auch niemanden den ich Fragen könnte, oder der jemanden kennen würde.

Good old times :sadsimon:

Ich hätte auch ungern selbst Kontakt zum Dealer. Das sollte dann der machen der jemanden kennt der jemanden kennt. :smiley:

Ja eben!

Aber ich kenne weder die einen noch die anderen zur Zeit.

Good old Copenhagen :sob:

1 „Gefällt mir“

Niemand kennt irgendjemanden, das sollten wir hier mal ganz offiziell festhalten.

1 „Gefällt mir“

Der Kerl-Kerl

1 „Gefällt mir“

frag mal bei der Arbeit, da gibt es auch immer “den einen”^^

1 „Gefällt mir“