Der seriöse Umfrage-Thread V

Eine Zeit lang musste ich mich immer zusammenreißen, das und ähnliches nicht auszubessern.
Aber ich lasse es mittlerweile, auch wenns mir manchmal schwer fällt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß und natürlich spielt das eine Rolle. Mir ging es aber eher im die generelle Einstellung mit der Erwartung, dass das Kind es in beiden Optionen ganz gut hätte, für die Umstände, in denen es aufwächst.

Aufgrund der Umgangssprache in meiner Heimat hab ich früher immer „wie“ gesagt. Dann hat irgendwann ein Freund von mir aus Spaß angefangen es immer zu verbessern :smiley: Irgendwann hatte ich es dann drauf und mitlerweile fällt es mir selbst immer direkt auf, wenn jemand es falsch macht.

Wenn andere euch doof behandeln, seid ihr eher:

  • wütend
  • traurig

0 Teilnehmer

Kommt auf die Person und die Situation an.

10 „Gefällt mir“

Kommt halt auf die Umstände an.
Wer war doof?
Warum war er/sie doof?
Wie doof wars denn?
Bin ich der Doofe?

2 „Gefällt mir“

1 Bruder, 1 Schwester, 5 Halbbrüder

2 „Gefällt mir“

Na ja, hab ja gesagt, welches Gefühl tritt häufiger ein in solchen Situationen. @SoS @Tarantino1900
Ich hab auch je nach der Vorgeschichte mit Personen mal eher die, mal eher die Emotion. Aber im Gesamten auf alle verschiedenen Personen in meinem Leben, ob Familie oder Freunde, Bekannte oder Fremde, bin ich da zumindest häufiger traurig als wütend.

Also 2,5 richtige brüders :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Doof behandeln ist halt unglaublich groß, was den Interpretations/situationsspielraum anbelangt.

Ich hatte vor kurzem jemanden im Telefonsupport, der nicht verstanden hat, wie man den Datei Explorer bei Windows öffnet.

Ich musste mich echt zurückhalten, um den am Telefon nicht zusammenzuscheißen. Ich habe mindestens 5 Min. versucht dem zu erklären, wie er den Explorer öffnen kann und ihm drei verschiedene Wege erklärt, bis er dann endlich etwas hingekriegt hat, wofür normalerweise ein einziger Mausklick notwendig ist. :cluelesseddy:

Es muss ja nicht jeder ein IT-Experte sein, aber sowas kriegt selbst meine Mutter hin, die keinen blassen Schimmer von Technik hat.

1 „Gefällt mir“

Kannst du den Gangnam Style tanzen ?

  • Ja
  • Nein
  • Wat fürn Ding ?

0 Teilnehmer

Hast du je versucht den Gangnam Style zu tanzen?

  • Ja
  • Nein
  • Nochmal: Was fürn Ding?

0 Teilnehmer

Ja, aber nur bei „Just Dance“.

@Rolly, bist du‘s ?

https://youtu.be/8EpK6iZu6nQ

1 „Gefällt mir“

Man sah ich damals mit Glatze bescheuert aus :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

“Rätselt” ihr gerne?

  • Ja.
  • Nein.
  • Manchmal.

0 Teilnehmer

Speziell Sudokus mache ich hin und wieder ganz gerne.

Auf ner Hochzeit zu der gangnamstyle-Hochzeit (:coolgunnar:) haben wir das alle zusammen zum Spaß probiert. War aber auch das einzige mal ^^

Ich löse gerne Wortsuchrätsel oder auch mit Zahlen.
Für alles andere, halte ich zu dumm.