Das kommt alles vor und wahrscheinlich noch mehr. Könnte mich nicht auf einige wenige Eigenschaften festlegen. Das kommt immer auch auf den Kontext drauf an, ob ich allein trink oder in Gesellschaft; wie ich grad drauf bin; mit wem ich unterwegs bin; betrinkt man sich einfach so, oder gibt es was konkretes zu feiern.
Gestern.
Klar.
Ich glaube, das muss so irgendwann zwischen 14 und 15 gewesen sein.
Ich tendiere eher zu 15.
Nein.
Sofort her damit. Diese Ungeduld und Verschwendungssucht.
Der Gedanke war tatsächlich, dass man das dann so konsequent umsetzen müsste, dass man dann bei einem Umzug die Adresse durchstreicht und durch die Neue ersetzt.
Naja, bis heute noch immer Tattoofrei.
Ja natürlich sollte man immer alles im Blick haben.
Das macht doch trotzdem den Schulterblick nicht überflüssig!
Wenn du auf der Autobahn fährst und überholen willst kannst du doch nicht die ganze Zeit wissen was auf der linken oder den linken Spuren so abgeht. Und wenn doch, dann weil du zwischendurch nen Schulterblick machst!
Hihi, man merkt ja gaaar nicht durch meine post frequenz, wann ich meine arbeitsfreien tage habe hoffe, ich spame euch nicht zu viele umfragen hier rein…
Sofort!
Das würde den Wert für mich nicht mildern! Ich möchte es ja haben und nicht drauf warten.
Nicht der weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel!
Ich kenne ihn seit genau 20 Minuten, als mir jemand was von dem Typen erzählt hat. Der war ganz erstaunt davon, dass ich von Mark Forster noch nie was gehört/gelesen/gesehen habe.