Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich meinte explizit Radio.

Nein, höchstens mal Musik. Radio nervt mich zunehmends.

Ach es gibt doch auch bei arbeitsfreien Tagen sicherlich immer was im Haushalt zu tun :smiley:
Aber nein, natürlich nervt der spam nicht. Für Umfragen ist dieser Thread ja da :smile:

Esst ihr regelmäßig Brot?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Prinzipiell ja. Im Moment aber vermehrt in Form von Toast.

Stellt ihr (ab und zu zählt auch) Nudeln her?

• Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Schmeckt mir auch viel besser, aber ich hole immer nur einmal im Monat oder so eine Packung und sonst dunkles Brot allerlei Arten.

Toast habe ich eigentlich eher zur Not da und benutze es sonst hauptsächlich, um Grilled Cheese Sandwiche in der Pfanne zu machen (habe keinen Sandwichmaker).

Gezwunger maßen, da ich in einem Supermarkt arbeite, hört man deren Musik halt mit, auch wenn es nicht mein geschmack ist. Die meißte Zeit läuft dort schnulzen musik und erst ab 20 Uhr läuft endlich bessere musik.

“Zur Not” habe ich Tiefkühlbrötchen. Die sind ewig haltbar und halten her, wenn mal das Brot vorzeitig aus geht. Toast hält ja leider nicht all zu lange. Das wird immer recht zeitnah weggefuttert. Eigentlich bin ich eher der Grau-Brot-Typ, aber derzeit ist es halt Toast.

Arbeitest du zufällig im Rewe?

zählen Spätzle?

Am längsten hält Vollkorn/mehrkorn Toast :+1:t4: Die anderen Toasts schimmeln gefühlt nach 2-3 Tagen.

(Brot sowie Toast lagere ich, sofern es nicht in den nächsten Tagen aufgebraucht ist) im Gefrierfach.

Nein bei Edeka, in Berlin.

Klar. :slight_smile:

Das ist keine Erklärung für Schnulzenmusik^^

Weil es halt eben kein klassischer Nudelteig ist mir dem man die herstellt

Hätte ich mehr Platz, würde ich das auch machen. Aber meine zwei Schubladen sind so schon gut gefüllt und so ein Laib Brot doch recht platznehmend.

Naja, es ist am Ende eine Nudelsorte, von daher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bort schneide ich vorher immer in Scheiben und friere es so ein. So kann man ggf. ein bisschen besser Gefrierfach-Tetris spielen. :ugly:

1 „Gefällt mir“