Der seriöse Umfrage-Thread V

Pfff… Haben die schonmal hier ne Umfrage gestellt? Ich glaube nicht, tim.

Dann werde Bäcker, stelle Bilder bei dir aus und verkaufe Lose!!!

Ich find meine Entwicklung seit 16 eigentlich ziemlich knorke. Würde da ungerne Sachen ändern wollen.

Daher würde ich einfach versuchen irgendwie an Apple Aktien zu kommen, und den Hinweis geben sobald es Bitcoins gibt alles umzuschichten :ugly:

Wobei, dann wäre mein Leben ja auch anders. Vielleicht lieber gar nichts machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wurdet ihr hier im forum schonmal von einem mod ermahnt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählt nen Beitrag gelöscht als Mahnung?:sweat_smile:

Gelöscht wurde schon so manches. Aber persönlich ermahnt wurde ich nicht nicht.

Ja das zählt. Bekommt man da nicht von nem. Mod bescheid, dass man sich ein Vergehen geleistet hat? Muss gestehen ich habe mir noch nichts zu Schulden kommen lassen…

Das ist aber ne Standard-Mitteilung. Eine Ermahnung würde ich sehen, wenn mir jemand persönliche Worte schreibt. Aber ok, dann muss ich es auch noch auf „ja“ ändern. :sweat_smile:

Persönliche Worte

4 „Gefällt mir“

:beanmad:

2 „Gefällt mir“

:musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note:

ich bin herzer, im forum yeah
meinen Thread, den geb ich nicht her
hier im Spam, das ist meine hood
jeden der anders denkt, den bann ich kaputt

ich bin herzeeeeeer, totalitääääääär
Glänzende Strände, Blut an den Händen
ich bin herzeeeeeer

:musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note:

7 „Gefällt mir“

Ja aber mit Umwegen! Wobei ich als Kind keinen wirklichen Berufswunsch hatte :+1:. Hab erst ein Ingenieurstudium angefangen um es dann abzubrechen und doch mein Hobby zum Beruf zu machen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mein 15 jähriges ich darauf hinweisen, dass manche Ängste unbegründet sind und sich nicht von irgendwelchen halbschwachen Idioten einschüchtern zu lassen.

Nun als Kind wollte ich Rennfahrer werden. Jetzt bin ich in der IT.

1 „Gefällt mir“

close enough :ugly:

6 „Gefällt mir“

Als wie gut würdet ihr eure Geografiekenntnisse einschätzen?

  • Sehr gut
  • Gut
  • Ganz ok
  • Geht so
  • Geogra was?!

0 Teilnehmer

Man bekommt auch ne Nachricht, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, weil er auf einen anderen gelöschten Beitrag geantwortet hat. Dann hast du eigentlich kein „Vergehen“ geleistet, sondern du bekommst halt die Info, dass der Beitrag gelöscht wurde, weil dabei Kontext genommen wurde.
Und das würde ich nicht als Mahnung der Moderation, sondern nur als Hinweis sehen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, was gefragt wird. In Ostafrika werde ich Probleme haben die Länder korrekt zu benennen.
Mit Bergen, Flüssen und Seen wird es außerhalb Dutschlands auch schnell eng.

In Europa kann ich schon alle Länder mit Hauptstädten nennen, in Südamerika und einem Großteil Asiens auch.

Also bei Staaten und Hauptstädten bin ich sehr gut, denke ich. Flüsse und Seen außerhalb Deutschlands eher schlecht.

“Geografie” ist nicht gleich “Namen auf der Weltkarte auswendig lernen”, auch wenn leider in der Schule teilweise nicht mehr gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Gibts bei den Rennfahrern nicht auch diese IT-Girls? Kannst dich ja mal bewerben :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr negativ gelaunt seid (bspw. super gestresst/unter Druck oder allgemein mies gelaunt usw.), lasst ihr das an anderen aus, sei es, dass ihr die Leute schneller anschnauzt, bspw.?

  • Ja.
  • Nein.
  • Jein (es passiert sehr selten)

0 Teilnehmer