Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen…
Ich nominiere Tillion…er braucht nichtmal auf wen zu antworten, der kann das alleine:
-Bob der Baumeister
Den -Lingsch-Award gewinnt @Vincent_Malloy mit dem Satz:„Intern werden diese Einnahmen als „Schmiergeld“ verbucht. “ Original Beitrag
- @godbrakka:"Wer sagt, dass du sie zersägen sollst Original Beitrag
- @Biberpapa:"Gibts bei den Rennfahrern nicht auch diese IT-Girls? Kannst dich ja mal bewerben Original Beitrag
- @Tillion666:" ich hasse telefonieren privat macht das alles meine Frau … auf der arbeit muss ich mich da aber leider durch ringen Original Beitrag
- @godbrakka:„Brauchst dich dann aber nicht wondern, was alles geht “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Als Antwort auf:
LUNA = Funk-PnP mit einer Reise zum Mond
Dabei war da gar kein pun intended
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award @Tillion666 mit dem Satz:Ich hasse telefonieren privat macht das alles meine Frau … auf der arbeit muss ich mich da aber leider durch ringen " Original Beitrag
- @Rolly:„Ah jo. Aber nächstes Mal vielleicht mit einem geerdeten Setting“ Original Beitrag
- @godbrakka:„Also eine Lauchzwiebel? “ Original Beitrag
- @Stuessy:„War ja auch 'ne Taube und keine Hörende!“ Original Beitrag
0 voters
Ich nehme den Preis dankend an!
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award @Stuessy mit dem Satz:„War ja auch 'ne Taube und keine Hörende!“ Original Beitrag
Und aufgrund von mangelnden Nominierten verschiebt sich der folgende -Lingsch-Award.
eigentlich müsstest du mir danken für die Vorlage
Auf: