Was zockt ihr gerade? II

Mafia 3
Es ist ganz nett aber man macht bisher wirklich nur das gleiche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern mal die Beta vom neuen Avengers angespielt.

Ich mache noch ein paar letzte Sidequest bei deadly Premonition 2.

Klar von der Optik schon eher, aber ich kam mit diesen unsäglichen Monster Namen bei MH nie klar.

wo ist das kappa? :kappa:

Wer sagt, dass du sie zersägen sollst :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Au der tat weh!

Ausgezeichnet :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Interessant, wie da unsere Erfahrungen auseinandergehen. Für mich fühlt sich Crosscode wie Zelda: A Link to the Past an was die Qualität der Dungeons und Rätsel angeht. Die Kämpfe machen mega Spaß und sind echt fordernd, vor allem die Bosse. Die Rätsel funktionieren zwar grundlegend alle ähnlich, trotzdem bin ich überrascht, wie kreativ die Entwickler da geworden sind.

Edit: Die Figuren sind suuuuper charmant. Die Story ist an sich nicht besonders dicht, aber bisher (hab zwei Dungeons geschafft) bin ich trotzdem gespannt, was mit Lea in der echten Welt abgeht.

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt nicht so der 2D zelda Fan. Das remake von links awakening war eines der schlechtesten Spiele für mich letztes Jahr. Bin auch erst in Kapitel fünf und die mine zum Beispiel ging viel zu lang plus ich bin einfach schlecht in rätseln. Das kann ich zugeben, dass ich bei sowas dumm. Die zwei bosse in der Miene waren viel zu lang.
Habe mich eigentlich voll auf crosscode gefreut.
Aber beim nindies stream sind viele spiele per shadowdrop veröffentlicht worden, die mir gefallen. Hole mit davon was.

1 „Gefällt mir“

Ich installiere gerade wieder “Gotcha!”
Mal schauen, ob ich es noch kann, hab das vor einer Ewigkeit zum letzten Mal gespielt, fand es aber eigentlich immer ganz gut.

:scream::scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Evergate kann ich empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch nicht gut. Allein das Ruckeln wenn man aus einem Raum/Dungeon in die Oberwelt kommt, hat mich wahnsinnig gemacht. :frowning:

Habe ich absolut nicht wahrgenommen, obwohl ich versucht habe explizit darauf zu achten. Und damit meine ich nicht, dass es mich nicht gestört hat, sondern, dass es in meiner Wahrnehmung einfach nicht existent war. Aber mir will ja auch nie einer glauben, wenn ich behaupte, dass ich 30 von 60 FPS nicht unterscheiden kann.

1 „Gefällt mir“

Dann aber auf der Switch oder? Auf dem PC lief das bei mir butterweich.

Ich meinte Zelda.

Crosscode soll auf der Switch aber auch ruckeln.

Ich habe es zwar schon gemerkt, aber es hat mich nicht wirklich gestört.

Ist doch richtig, oder versteh ich den Gag nicht?
https://www.duden.de/rechtschreibung/unsaeglich
und was heisst kappa?

War nur ein eher schlechter Wortwitz :simonhahaa:

“Shenmue 2”!

Wobei mir der erste Teil bis jetzt aber deutlich besser gefallen hat.

1 „Gefällt mir“