Forum • Rocket Beans TV

Was zockt ihr gerade? II

Hier könnt ihr euch darüber unterhalten was ihr gerade zockt.


Fortsetzung von: Was zockt ihr gerade ?

1 Like

“Dragon Quest XI”!

Der erste Teil der Reihe den ich spiele, und ich muss sagen, sehr sehr cool! :slight_smile:

1 Like

Seit 3 Wochen red dead redemption 2.
Hätte nicht gedacht dass sie es hinbekommen die story so spannend zu gestalten^^ bin ziemlich begeistert und die Welt lädt immer zum abschweifen ein :grin:
Endlich ist die story mal so lang wie ich es mag, bei gta war ich meistens nach 20h schon durch^^

4 Like

Slay the Spire ich am PC und meine Frau auf der Switch, Gott macht das Spiel süchtig :ugly:

Jo und immer noch Total War Three Kingdoms, macht mir sogar mehr Freude als Medieval 2 hätte ich nicht erwartet das CA das noch mal hin bekommt einen besseren Total War Teil herzustellen.

Earth Defense Force 5

Mein Kumpel hat sich das die Tage gekauft, ist ganz cool, aber mehr als 2 Stunden am Stück kann ich das auch nicht spielen, ist halt sehr repetitiv :smile:

2 Like

Falls ne PS2 oder 3DS hast, empfehle ich den 8. Teil - das war jedenfalls mein Lieblingsteil :sweat_smile: (aktuellsten warte ich noch, erstmal wird nichts gekauft sondern Stapel/Account abgearbeitet)
——————-

Ich hänge tatsächlich aufgrund unregelmässiger Zeit immer noch an AC, hab aber quasi jedes Gebiet/? Abgegrast und nach der beendeten Hauptstory ist nu die 3. Episode vom 1. DLC dran (das Ende von der 2. hat Ubisoft mehr als verbockt) und danach gehts ab nach Atlantis, am 17. kommt glaub die letzte Episode davon

Falls du einen DS/3DS hast kann ich DQ9 sehr empfehlen, mein lieblings DQ :smiley:

1 Like

Hab auch so viele runs schon und kein einziges Mal gewonnen, aber es macht so viel Spaß. Hat lange gebraucht, bis ich the defect verstanden habe, aber mittlerweile spiele ich damit am liebsten.

Das habe ich zu meiner Schande nach 20h abgebrochen… grundlos, weiß garnicht mehr warum.

Subnautica gestern auf Epic-Launcher begonnen und soweit gespielt bis ich Wasser herstellen musste… das habe ich nicht gecheckt und jetzt schaue ich mir erst mal das Lets Play von Simon an.

1 Like

Weiterhin Super Mario Maker 2, Crash Team Racing Nitro Fueled und Bloodstained Ritual of the Night auf der Swicth.**

Magic The Gathering Arena weil mich Florentin damit angefixt hat😅 macht aber auch Spaß sich da reinzufuchsen. Würde mich allerdings freuen wenn ich hier vielleicht jemanden finden würde der mir etwas zur Seite steht.

3 Like

Ich habs bia dahin gespielt wo man in das eigene abgestürzte Raumschiff muss. Da bin ich nicht weitergekommen. :sweat_smile:

1 Like

Borderlands wiedee durchgesuchtet… Jetzt noch die Addons und paar Trophies holen.

1 Like

Wegen der Strahlung?

Ne glaub den Anzug hatte ich. Hab den Weg rein nicht gefunden (bin ganz nach hinten und rein, aber dann bin ich angestanden). Ist aber auch schon wieder Wochen her.

1 Like

Nach dem ich festgestellt habe, dass der Entwickler “Black Forest Games” aus meiner Stadt kommt, spiele ich zur Zeit Fade to Silence :grin:
Und ich muss sagen, die ganze negative Kritik hat das Game nicht verdient. Klar es ist kein AAA Titel, dafür ist es aber auch kein Vollpreis Spiel.
Man muss halt das Setting mögen und mit dem Permadeath klar kommen.
Ich hab meinen Spaß :partying_face:

Heute mal Teamfight Tactics (der Autochess Modus von League of Legends) ausprobiert. Zuerst nur aufs Maul bekommen. Dann hab ich mir erstmal ein paar Guides durchgelesen und Videos dazu geschaut und schwubs erster Sieg.

1 Like

Aktuell spring ich zwischen WC3, SC2 Coop und WoW hin und her :see_no_evil:

Spiele auch zur Zeit viel TFT ^^ ist schon geil (auch wenn mich die randomnessder items echt upfuckt, vor allem da ich meistens nur sehr wenige bekomme)

Yordle und Noble ist super busted imo (und anscheinend auch Blademaster)

1 Like