Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Fortsetzung der Diskussion von Was zockt ihr gerade? III - #10002 von ReadyPlayer84.

Vorherige Diskussionen:

Skip-Bo

2 „Gefällt mir“

Das zweitbeste jrpg. Direkt nach bof3

Hätte nicht gedacht dass das ich noch einmal n jrpg Klassiker Spiele.

Ich zocke gerade far cry new dawn und bin sehr sehr traurig, weil mir das Spiel eigentlich sehr viel Spaß macht, ich aber eine Trophäe nicht freischalten kann, weil keiner meiner Freunde das Spiel für Playstation besitzt bzw. es überhaupt zocken will.

Hat hier zufällig jemand far cry new dawn auf der Playstation (ist auch aktuell Teil von PS+) und würde mich für die Trophäe für ca. 30 Minuten bei drei Expeditionen begleiten? :beanfriendly:
Müssen auch nicht miteinander sprechen :smiley:

Ist auch wieder die totale minus Aktion von Ubisoft, dass man nur mit „Freunden“ coop zocken kann und nicht einfach mit random Leuten. Bei far cry 6 kann man das mittlerweile zumindest.

1 „Gefällt mir“

Leider nur in ps plus extra. Sonst hätte ich das mit dir gemacht. Aber danke fürs erinnern das ich mir die gratis Spiele Noch holen muss um sie nie zu spielen

Stimmt leider. Bin mit dem extra eigentlich ganz gut gefahren bis jetzt. Den Preis hab ich schon zich Fach wieder eingeholt. Hab viele Spiele nachgeholt.

Trotzdem danke :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das letzte was ich auf der Playstation gespielt habe war Final Fantasy 7 Remake :sweat_smile:

Far Cry 6 (PS4)
Alles wie gehabt im FC-Universum! Wir werden mal wieder in eine von der Außenwelt mehr oder weniger abgeschnittene Welt hinein gewürfelt, die von bösem Gesocks tyrannisiert werden und wir sind der Wiederstand, der den Frieden bringen soll (hat in FC4+5 ja so geil geklappt). Begleitet werden wir dabei erneut von allerlei skurillen Charakteren, die Gott nach Feierabend gemacht hat. Wie gesagt: alles wie gehabt.

Hab bislang bis zum ersten Fort gespielt und das eingenommen. Ob ich anfangs was verpasst habe, wo man ein alternatives Ende hätte triggern können wie in FC4+5? :beanthinking: :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein alternatives Ende, aber das kann man jederzeit machen. Fand ich ne coole Idee.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon so oft in Spielen gedacht. Einfach mal abhauen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Coral island (Game Pass)
Der Anfang ist schamlos von stardew valley geklaut,aber nach einer gewissen hat es auch eigene ideen

Ist der Anfang von Sdv nicht von jedem Harvest moon/story of Saisons geklaut? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab nach dem GTA VI Trailer endlich mal mit GTA V angefangen. Mal schauen ob das Spiel auch 10 Jahre nach Erscheinen für einen neuen Spieler noch was taugt.

Außerdem habe ich jetzt endlich mal mit Super Mario Bros. Wonder angefangen. Das hatte ich mir eigentlich für nach Weihnachten aufgehoben, aber ich hab wohl leider den Nikolaus und den Weihnachtsmann verwechselt. Wer kann’s mir verübeln?

1 „Gefällt mir“

Skyrim

Ob ich jemals nochmal was anderes spielen werde, keine Ahnung.

Es macht herrlichen Spaß. Hinter jeder Ecke wartet irgendwas besonderes :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Oh, ein neuer Thread. Wie passend, ich spiele gerade nix da kaum Zeit. OK, vielleicht zwischendurch weiter an meiner neuen Europa Universalis IV-Runde. Ich bin auch eine weltoffene Demokratie die für alles Verständnis hat… außer dafür, warum meine lieben Nachbarn nicht bei mir mitmachen wollen. :cat_sip:
Oh, und seit ich mir das DLC mit dem Nationeneditor geholt habe, dauert eine Runde EU IV irgendwie 3h länger.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du deine wenige Zockzeit qualitativ sehr hochwertig nutzt.

Wenn du bis nächste Woche Dienstag warten kannst mach ich das gerne

Das wäre mega. Hab eh Urlaub :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Bin halt das Wochenende und Montag noch unterwegs deswegen erst Dienstag

1 „Gefällt mir“

Gerade meinen ersten Rage Quit seit 10 Jahren gehabt. Wer hat denn diese beschissene Fahrphysik programmiert und gedacht es wäre eine gute Idee damit Autorennen zu fahren? So ein beschissener Abfuck, ey. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“