Was zockt ihr gerade? III

Spider-Man: Miles Morales

Nachdem ich zuletzt nochmal die beiden Animationsfilme gesehen hab (und wahrscheinlich das zweite Spider-Man-Spiel zu Weihnachten geschenkt bekomme :beanlurk:), musste ich mir nun auch mal das Spiel kaufen.
Das Kampfsystem ist spaßig wie immer, das Schwingen durch die Stadt ist weiterhin fantastisch und die Story dank, verglichen mit dem Vorgänger bodenständiger dank weniger Superschurken. Macht Laune auf mehr.

Und dann zeigst du der Schlange auch noch die kalte Schulter! :beanwat:/

Vl zeigt er ihr ja seine heiße Schulter :beansmirk:

Heute mit dem Sohn Escape Academy im Split-Screen gespielt. Quasi Escape Rooms als Videospiel. Das hat sehr gut funktioniert und viel Spaß gemacht. Tochter saß auch dabei und hat bei mehreren Rätseln mithelfen können.

4 „Gefällt mir“

Kann auch sehr die DLC empfehlen!

Praktisch das ganze WE „genutzt“ um Cities 2 zu spielen und parallel HSC zu gucken, peak single life :sweat_smile:
JDenfalls jetzt 150k erreicht


8 „Gefällt mir“

Und ich habe das ganze Wochenende WoW SoD gespielt. :beanlurk:

:beannote:

Die beiden (ersten und letzten) DLCs für Shadow Gambit laden grade :beanpoggers:
Mit 15 Euro pro Stück, also 30 Euro zusammen, gar nicht mal so günstig, wenn man sich überlegt, dass das Hauptspiel ja nur 40 Euro gekostet hat. Kenne den Umfang ja jetzt noch nicht, hab aber gelesen wohl pro DLC 1 neuer Charakter und eine neue Insel. Mal sehen ob das stimmt und wie lange es mich dann letztendlich beschäftigen wird.

Nichtsdestotrotz habe ich as Hauptspiel geliebt und wo man ja weiß was aus Mimimi jetzt wird oder eben nicht wird, ist es dann eher noch mal als Abschiedsgeschenk von mir ruhig das Geld wert.

1 „Gefällt mir“

Zocke gerade Graveyard Keeper, und ich bin leicht süchtig. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Dead Space Remake

einfach perfekt,mehr kann ich dazu nicht sagen!

6 „Gefällt mir“

Knights of the old republic

Habe gestern angefangen und bisher knapp eine Stunde spielen können. Macht bisher einen guten Eindruck und ich freue mich darauf es endlich nachzuholen.

Ich liebe es, dass die Tutorials von den Charakteren erklärt werden ( klicke mit dem linken Mauszeiger auf mich um das und das zu machen) :smiley:

5 „Gefällt mir“

Fand ich auch super, die beste Version von DS 1

Immernoch Darktide, jetzt auf der Jagd nach besserer Ausrüstung für’s Endgame. Und ggf. auch mal wieder Exkurs in die anderen Klassen; zuletzt war ich irgendwie auf Veteran hängen geblieben.

Anniversary Update Teil II ist auch da, ganz festlich und gemütlich:

Nebencharakter Clayre macht sich auch langsam:

Allerdings sind gegnerische Flammenangriffe derzeit etwas… „overtuned“, wie die Entwickler eingestanden haben: stunlock und viel zu viel Schaden; wer von Feuer erwischt wird, ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden nahezu garantiert tot.
Wird aber noch einen Hotfix geben. Badum-pschhh. :drum:

Achja und wen’s interessiert: Bis zum 18. Dezember gibt es 35% Rabatt auf Darktide, also bummelig 26 Ocken. Finde ich fair für das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Mir gerade im PSN-Shop für 24,99€ die „Far Cry 6“-Gold Edition geholt.

Hatte zwar bedenken, weil mich das Tropen-Setting (erinnert halt zu sehr an FC3) und die übertriebenen Waffen nicht wirklich abholen, aber am Ende haben bislang alle FC-Games, die ich gespielt habe, Spaß gemacht und wurden auch öfters gezockt.

Und bei der Gold-Edition ist sogar „Far Cry - Blood Dragon“ dabei (auch wenn ich’s noch auf der PS3 habe)!

Aber puh… jetzt erstmal den Download abwarten, der bei aktuellen Stand noch 5 Stunden dauert. :eddyugh:

Trotz ein paar Macken war es nach dem 3er mein liebster Teil. Ziemlich gutes Spiel.

Vom Setting her hat mir das Country-Setting mit Berg und Tal in FC5 am besten gefallen. Nur die menschlichen NPC-Begleiter haben irgendwann genervt mit ihrem Gelabber. Zumal die auch immer die gleichen Platten aufgelegt haben. Habe daher lieber die Tier-Begleiter wie den Bär und den Puma genommen.

Ab FC 3 habe ich bislang auch alle Vertreter inklusive jeweiligen Add-On gespielt, wobei „Primal“ bislang das einzige ist, das ich nicht komplett durchgespielt habe. Glaube hab’s da nur bis nach dem Boss-Fight mit dieser Sonnen-Hexe (?) gespielt.

Der 5er ist bei mir dann auch danach auf Platz 3. Da mochte ich das Setting auch, aber die Tropeninsel mag ich noch lieber.

Den 5er habe ich damals auch im PSN-Angebot während den ersten Lockdowns geholt, weshalb mich das Game auch an diese Zeit erinnert.

„Ach, einfach frei sein… Achtung, Drive-by ihr Sekten-MFers!“ :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Was zockt ihr gerade? III (Teil 3) fort.