Forum • Rocket Beans TV

Was zockt ihr gerade? III

Fortsetzung der Diskussion von Was zockt ihr gerade? II (Teil 1).

Vorherige Diskussionen:

:beannotsure:

1 Like

Zweiter! :donnie:

:supa:

Horizon, will das bis zum Launch von FW durchhaben, hoffe auch das sie noch einen Next Gen Patch nachschieben, der 60FPS mitbringt :smiley:

soll doch gestern einer erschienen sein nach der state of play?!

RLY? Hat bei mir glaube ich kein Update gemacht?

Der ist aber auch der Einzige der davon berichtet hat. Sonst findet man dazu 0.

ja das stimmt wohl.

Star Wars Squadron
Über EA Play kostenlos. Tolle Grafik. Aber gleiche Konsolensteuerung der Weltraumflieger wie bei BF 4/5. Umstellung scheitert wegen einer Taste.
Ich werde das Spiel durchspielen.

Und hoffentlich wird EA Play PS4 richtig mit spielen gefüttert. Die Unterschiede zur XBox sind schon krass.

1 Like

Immer noch dragon quest 11 ^^
Irgendwas bei 190 Stunden

1 Like

Ich überlege gerade, ob ich mir „Borderlands 3“ zulege oder „The Last of Us II“:

Was meint ihr?

  • Borderlands 3 (PC)
  • The Last of Us II (PS4)

0 Teilnehmer

(Obwohl ich ja so eine Ahnung habe, wie es ausgeht. :sweat_smile:)

Willst du Spaß mit einem Videospiel haben oder ein Kunstprojekt erleben?

1 Like

image

:grin:

Weder noch :kappa:

Abgelehnt! :eddy: :stuck_out_tongue:

1 Like

:beanwat:/

Ich möchte doch nur spielen. :beanfeels:

Ist halt schwierig, das eine ist ein klassisches shoot’n’loot in einem total abgedrehten Universum.

Das andere ist eine Reise, die mich am Ende mit einem merkwürdigen Gefühl zurückgelassen hat. Ein bisschen Unverständnis darüber, warum tut ihr euch das an? Eure Taten machen die Vergangenheit nicht ungeschehen und eigentlich habt ihr alles nur noch viel schlimmer gemacht.

Wonach ist dir im Moment mehr?