Was zockt ihr gerade? II

Ja eher ys, mit souls hat es überhaupt nichts gemeinsam.

1 „Gefällt mir“

Gerade mal in die erste Stunde Tales from Vesperia: Definitive Edition reingeschaut und man ich hoffe das Kampfsystem wird noch etwas flüssiger. Das fühlt sich schrecklich träge und hölzern an.
Die gezeichneten Gesichter in den Zwischendialogen sehen auch ziemlich meh aus.

2 „Gefällt mir“

Wird es nicht

Oha ernsthaft…wie unschön

Das freie Laufen hilft etwas, aber an sich bleiben die Kämpfe gleich

is halt ein altes spiel es wird etwas flüssiger weil man später mehr artes kombinieren kann aber man bleibt mehr oder weniger immer bei 3 basic attacks danach kann man artes einsetzen

Dual Destinies und danach ist Spirit of Justice an der Reihe. Ende Juli kommen die beiden The Great Ace Attorney-Teile endlich auf dem westlichen Markt raus und angeblich kommt Ende des Jahres Ace Attorney 7 aufgrund des Jubiläums, darum spiel ich grad alle wieder durch.

Finde allein die 3 Basic Attacks mit dieser unnötigen Schwertwurf Animation am Ende schon echt nervig… man kann nicht Blocken in dieser Zeit, geschweige denn sonst was machen.

@T:
Gerade mal 1 1/2 Stunden in Maneater via GamePass reingeschaut. Auch da stelle ich mir die Frage… passiert da noch was? Die Quests sind immer die gleichen lahmen „töte 10 davon, töte 8 davon“, die Kämpfe sind chaotisch und sehr langweilig und man entwickelt sich auch gefühlt null weiter. So ein Spiel muss einen schon relativ schnell etwas mehr liefern als „hämmer RT und ab und an ausweichen… achja du lernst hier noch den Schweifschlag… aber bringen tut der nur wenig“.

hast den kritschen angriff vergessen,wenn der gegner leuchtet!

:scream: wie konnte ich nur!

wenn schon denn schon!

1 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid, dass ich das unterschlagen hab :beansad:

alles gut,lern draus!

Ich das Spiel eigentlich gemocht, aber vom viele RT hämmern bekam ich tatsächlich Schmerzen in der Hand und man konnte es zumindest damals auch nicht umbinden.

Die Idee find ich grundlegend auch reizvoll, aber finde es wird einfach zu wenig damit gemacht… nur ein wenig mini Open World Pulver drüber gekippt und fertig waren sie mit ihrem Rezept.

1 „Gefällt mir“

subnautica below zero!
super spiel,einfach super!

muss aber sagen,im vorgänger,war ich in manchen gebieten angespannter und hatte schwitzige hände,hab ich in diesem teil bisher noch nicht gehabt.

trotzdem super spiel,jetzt gibts auch mehr story aber nicht zuviel,es ist genau richtig!

mit dem vorgänger zusammen,bestes survival erlebnis!

2 „Gefällt mir“

Solasta Crown of the Magister

Das Spiel kam gestern aus dem Early Access und hat wohl nur ein kleines Entwicklerteam, weswegen nicht alle D&D5 Klassen eingebaut wurden. Leider fehlt damit auch meine Lieblingsklasse, der Mönch.
Die erste Stunde macht das Spiel dennoch einen guten und liebevollen Eindruck!

2 „Gefällt mir“

Bin unentschlossen, einerseits klingt es interessant, andererseits hasse ich die D&D 5. Edition Regeln mit der Kraft von Tausend Sonnen :sweat_smile:

Ist btw. im XB Gamepass drinnen. Auch schon überlegt es zu laden.

1 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Was zockt ihr gerade? II (Teil 2) fort.