Der seriöse Umfrage-Thread V

Kommt drauf an, was für ein Tier. Also ob es eine Raupe ist, die Fäden hinterlassen hat, ne Nacktschnecke ist, die alles vollgeschleimt hat, oder vielleicht doch nur eine Ameise.

Ne Ameise kann auch in dein Essen scheißen :face_with_monocle:

Wart ihr schonmal bei einem Heilpraktiker?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr schonmal eine akupunktur?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist es euch wichtig, welches Geschlecht euer frauenarzt /Urologe /proktologe hat?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habe die Videos von Paint gesehen, deshalb hab ich bei vielen Liedern eher andere Texte im Kopf. :stuck_out_tongue:

@godbrakka Joa, ist aber glaub ich auch nicht so problematisch.

@zombiebanane Ich hab mich selbst Mal mit ein paar Nadeln gepiekst, als ich von Akupunktur gehört hab, als Kind. Mehr Erfahrungen in die Richtung hab ich aber nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In einem zubereiteten Salat, oder in einem Kopf-/Feld-/Endivien-/was auch immer-Salat vom Bauern oder der Gemüsetheke? Da würde ich schon einen Unterschied machen?

Edit:

Also wenn ich gerade mit der Gabel in ein Salatblatt steche und darauf ein Mistkäfer sitzt, würde mir das schon den Appetit verderben. Aber ich würde ja den Salat vor der Zubereitung waschen und lesen, da würde mir das wohl auffallen.

Zwar nicht überall komplett, aber stellenweise und die Refrains kann ich von einigen Liedern aus diesen Filmen mitsingen, außer von Bambi glaube ich. Da fällt mir gerade kein Lied ein.

Ich hatte ja vor kurzem eine Darmspiegelung, bei der jungen und hübschen Arzthelferin vor der ich quasi nackt lag, war mir das aber unangenehmer als wenn es ein Mann gewesen wäre.
In diesen Netzhöschen macht man einfach keine gute Figur.

Als der Arzt kam hätte es auch eine Frau sein können, normal ist mir das also egal.

Ich find Disneyfilme (in den meisten Fällen) gerade wegen dem Gesang nicht gut. Ich find das einfach nur nervig und zerstört die gesamte Atmosphäre, den der Film versucht aufzubauen. Beim Glöckner von Notre Dame könnte ich vielleicht noch mitsingen, aber das auch nur, weil meine Schwestern den ganzen Tag den Soundtrack runterrattern.

https://youtu.be/fVH7dxyr3Qc

Habt ihr Schwierigkeiten, Mimik und Gesten richtig zu deuten?

  • Ja (meistens).
  • Nein (meistens).
  • Weiß ich nicht.

0 Teilnehmer


Könnt ihr euch gut in andere Menschen hineinversetzen, selbst, wenn ihr ihre Erfahrung nicht teilen könnt?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch als empathische Person beschreiben?

  • Ja. (definitiv)
  • Eher ja.
  • Äh
  • Eher nein.
  • Nein (definitiv)

0 Teilnehmer

Von welchem Herausgeber war dein Englisch-Wörterbuch während der Schulzeit ?

  • Langenscheidt
  • Pons
  • ein anderer Herausgeber
  • hatte während der Schulzeit kein Englisch-Wörterbuch

0 Teilnehmer

Von Marvel!

Von der Schule gestellt oder privat?

Glaube das hier

Edit:
Das hier war das Englisch - Deutsch Wörterbuch:
grafik

Ne, schon privat.

3 „Gefällt mir“

Zu Klausuren gab es eine zeitlang welche von der Schule gestellt.

Alles klar.

Dann PONS + anderer Hersteller. :thinking:

Hast den ätzenden Säureregen vergessen…

Wann ist dir zuletzt ein Finger- oder Fußnagel abgefallen ?

  • dieses Jahr
  • letztes Jahr
  • vor einigen Jahren
  • in der Kindheit
  • noch nie / keine Ahnung

0 Teilnehmer

Funktioniert das wie Haarausfall?

Als Kind barfuß beim Rennen gegen einen großen Stein stoßen. Dann wird er blau und fällt irgendwann ab. So zumindest bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ja genau.
Mit 11 oder 12 war das bei mir. Da ist mir beim Transport eine Tischplatte auf den großen Zehen geknallt. Den Nagel hab ich dann irgendwann beim Schwimmen verloren.

Deiner war das also…