Der seriöse Umfrage-Thread V

Kann zwar nirgends mitsingen, habe aber trotzdem mal die Filme geklickt die ich auch gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Magst du Brombeeren ?

  • Ja
  • Nein
  • Nie gegessen

0 Teilnehmer

Wtf :wtf:
Dachte das passiert nur bei gewissen Krankheiten wie Lepra oder so…
Ist mir zum Glück noch nie passiert, klingt ganz schön eklig :nauseated_face:

Hab mir vorhin ziemlich den Fingernagel gestoßen und hab jetzt ein bisschen Angst um den Nagel, weil er schon die ganze Zeit weh tut und er recht lange weiß bleibt, wenn man drauf drückt.

Deshalb kam ich auch auf die Frage :grin:

Die Maus ist ja bekanntlich die Königin der Insekten :kappa:

Brombeeren sind für mich die geileren, gepimpten Himbeeren

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich wegen Gregor und gino :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern stand früher, als ich Kind war, ein wilder Brombeerbusch. Da hab ich immer fleißig von genascht :yum: Auch wenn es immer ein bisschen Glücksspiel war, ob man grade eine saure erwischt hat.

1 „Gefällt mir“

Von denen hab ich einen im Wald stehen, ist wild aufgegangen und die sind jedesmal megageil.

1 „Gefällt mir“

Beim Fußball schon paar Mal vorgekommen, wenn dir einer richtig übel auf den Zeh tritt.

Hatte Ende letzten Jahres die Hand-Fuß-Mund Krankheit, weshalb mir 2 Nägel abgefallen sind.

Geht ihr mit plan durch einen Supermarkt oder streift ihr ziellos durch die gegend bis ihr gefunden habt was ihr wollt?

  • Nach Plan
  • Ziellos
  • Mal so mal so

0 Teilnehmer

Ich weiß im groben was ich will, aber wenn mir unterwegs was auffällt, nehm ich dass schon außerplanmäßig mit. Gehe aber keine Wege doppelt.

Ich bin immer komplett Lost.

1 „Gefällt mir“

Ich fang meistens mit Plan an (sortiere auch meinen Einkaufszettel danach, wie ich nach der Reihe an den Regalen vorbei komme). Aber irgendwann bricht immer das Chaos aus.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe meist wegen einer sache die ich haben will los und überlege dann was ich sonst noch gebrauchen kann während ich 5 mal ziellos durch den kompletten Markt rolle

1 „Gefällt mir“

Das würde mich wahnsinnig machen.

2 „Gefällt mir“

Und verlässt das Geschäft mit 20 Artikeln, aber ohne dem, was du ursprünglich wolltest.

Da das was ich will meistens Süßigkeiten sind ist das meist dabei aber sonst ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Komplett festgelegte Route im Supermarkt, die vorher im Kopf schon abgespeichert ist.
Keine Minute länger als unbedingt nötig im Laden aufhalten ist oberste Priorität.

4 „Gefällt mir“

So ist es. Ein unbekannter Supermarkt ist die Hölle!!!

Ich weiß wo alles steht, ab und zu fällt auf dem Weg dorthin nochmal was anderes im Wagen. Und wenn was nicht da ist, frage ich nicht ob noch irgendwo was davon woanders steht, dann hab ich halt Pech gehabt.

1 „Gefällt mir“