Der seriöse Umfrage-Thread V

Sag mal… Ziehst du dich auf deinem neuen Profilbild etwa aus?

4 „Gefällt mir“

Reported :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr wurde rausgenommen.

Obihörnchen oder Röhrich!

https://www.youtube.com/watch?v=mrHEG9IWN-Y

Ja, eindeutig ziehe sich die banane aus. Heiße bananen erwarten dich hier. Ich trage unter meiner Schale nichts als… WARUM DENKST DU BEI EINER BANANE ANS AUSZIEHEN!? WTF IS WRONG WITH YOU, NYARLATHOTEP?

:grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nein, aber einen C116 und einen C128D (der einen C64-Modus hatte).

Hast du den auch mal im C128 Modus gestartet? Kumpels die den hatten, haben den glaube ich nicht einmal als C128 gestartet, weil die ganzen Spiele gab’s eh nur für den C64 und für was anderes brauchte man die Kiste früher nicht. :simonhahaa:

Eher selten. Der C128 hatte eine neuere/erweiterte Basic-Version. Damit hab ich versucht, kleine Spiele zu schreiben. Aber größtenteils wurde natürlich im C64-Modus gespielt.

1 „Gefällt mir“

Die meisten eurer Fotos, die euch abbilden, sind…

  • Selfies
  • Von anderen aufgenommen

0 Teilnehmer

Bah was will ich mit Bildern von mir. :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

In den reallife thread posten, damit wir wissen, wer hinter davkind steckt…

1 „Gefällt mir“

Selfies, aber auch nur, weil ich meist abhaue, sobald eine Kamera auf mich gerichtet ist. Und wenn ich mal ein Selfie mache, dann gleich dutzende Bilder, weil ich auf den meisten einfach dumm gucke und es mehrere Versuche braucht, bis was Passables dabei ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Manche sind mit Selbstauslöser, wenn alle mit aufs Bild wollten. Aber das würde ich nicht als Selfie zählen. Die meisten sind stinknormale Bilder mit jemanden am Auslöser, der nicht auf dem Bild ist.

2 „Gefällt mir“

Du kannst auch einfach seine Streams bei Twitch gucken. Da gibt’s Bewegtbild und Ton.

3 „Gefällt mir“

Mein Vater halt. Ich habe ihn nur genutzt. Hab trotzdem mal ja geklickt.

Ne zeitlang hab ich regelmäßig welche erstellt. Dann war ich lange durch @Ghetelen s Umfragen verwirrt und jetzt wird hier ja so viel abgefragt wie nie zuvor. Also nur noch, wenn mich wirklich was beschäftigt.

Sehr viele Stunden als Kind. War schon sehr arcadig und das hat mir sehr gefallen damals.

Es gibt nicht ein von mir selbstgeschossenes Selfie, höchstens eine handvoll, auf denen mehrere Leute drauf sind und jemand anderes das Bild gemacht hat.

:donnie:

@zombiebanane führt bestimmt eine Studie über den Menschen durch^^

3 „Gefällt mir“

Wie viele selbst aufgenommen Fotos sind auf eurem Smartphone (ggf. inkl. Cloud) gespeichert?

  • genau null
  • bis ca. 50
  • bis ca. 100
  • bis ca. 300
  • bis ca. 500
  • bis ca. 1000
  • bis ca. 3000
  • bis ca. 5000
  • Über 5000

0 Teilnehmer

Derzeit hab ich knapp über 1000 Bilder auf dem Handy. Davon aber nur ein Bruchteil selbst aufgenommen. Vielleicht so um die 200 :man_shrugging: Müsste mal wieder ausmisten

1 „Gefällt mir“

Ich habe als ich Single war sehr viel mehr Selfies aufgenommen als heute. Damals ging es sehr um Selbstbestätigung und selbstweifel. Außerdem war ich immer auf ein cooles Bild für Tinder aus :smiley:
Heute werde ich eher von meiner Freundin fotografiert und die Selfies werden deutlich weniger.